Verangry
Commander
https://www.computerbase.de/forum/t...n2-zen3-ryzen-3000-5000.1934824/post-24460020
Sollte bei ASUS ebenfalls so heißen.
Sollte bei ASUS ebenfalls so heißen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verangry schrieb:entfernt
LGTT1 schrieb:entfernt
Könntest du im Energiesparprofil die minimale Prozssorleistung einfach mal 10% runtersetzen sollte eigentlich nicht wichtig sein aber hier im Thread gab es ja schon öfter wunderliche Sache das einige Boards mit dem "default" im Plan eigenartig umgegangen sind.A1MSTAR_ schrieb:mit hwinfo , oder auch windoof 10 taskmanager zeigt das an in dem moment sind auch nur 4 kerne aktiv
das steht auf 90% also auf 80% stellen ?LGTT1 schrieb:entfernt
discord,aquasuite,steelseries engine (für tastatur),razer (für maus),evga nu (software für soundkarte),msi afterburner,peterX schrieb:entfernt
ich brauch halt das "gedöns" - ohne die tastatur software kann ich meine switches der tastatur nicht einstellen und das display funktioniert nicht , ohne razer seh ich den ladestand meiner maus nicht , discord sollte klar sein , aquasuite brauch ich fürs einstellen und regeln meiner lüfter und pumpe und co . msi afterburner brauch ich wegen gpu oc -.- , keins der programme verbraucht in irgendeiner hinsicht viel leistungpeterX schrieb:entfernt
A1MSTAR_ schrieb:also irgendwas ist komisch - so sieht die gaming last aus ... er nutzt auch nichtmehr alle treads ...
Tonks schrieb:entfernt
Naja bei der Übertaktung wundert mich auch nicht das es vorher mehr CB Punkte waren, der Wert ist ja weit weg vom Standard, Das die Kerne unterschiedlich ausgelastet werden wenn er bei steigender Kernzahl sonst der Takt sinkt wäre in meinen Augen ja sogar logisch.A1MSTAR_ schrieb:ich habe vorher auf 4.45ghz übertaktet ... da hab ich auch auf auslastung und co geachtet - da lief das game noch mit allen kernen (die ersten 3-4 richtig ausgelastet die anderen eher weniger)
Das machst du ja aber nur am Anfang und danach läuft das ja auch so.A1MSTAR_ schrieb:aquasuite brauch ich fürs einstellen und regeln meiner lüfter und pumpe und co
Oh doch, das kannst du ja mal anschauen indem du die Programme nacheinander beendest und dir zum Beispiel den Verbrauch an der Steckdose anschaust.A1MSTAR_ schrieb:keins der programme verbraucht in irgendeiner hinsicht viel leistung