Salamimander
Commodore
Da hilft lesen. Zb die Seite 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ist und war bei mir auch so.. habe den energiesparplan von hand auf 85% bei minimaler cpu-leistung eingestellt, jetzt taktet er auf 3,0ghz herunter was immer noch performant ist und von der temperatur fast keinen unterschied mehr ausmacht ob er komplett auf 2,2ghz heruntertaktet. ich habe bei mir pbo auf on, cbs deaktiviert und ppt auf 55w eingestellt.. habe den vcore auf -0,0875 und soc auf -0,0750 eingestellt und erreiche im cb r20 multicore rund 4000 punkte, das reicht mir und die cpu wird im cb r20 benchmarkt mit 350upm und macho hr02 rev b kühler nur knapp 58-60°C heiß, somit ist mein pc komplett lautlos und immer noch sehr leistungsstark.pimmelaffee schrieb:Ich habe die v4 mal installiert und alle im BIOS gefundenen Optionen aktiviert.
Jetzt taktet die CPU nicht weiter runter als 3200MHz bei 0,944V, ist das normal?