Creekground
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Creekground schrieb:Wenn du PBO aktivierst, dann bosstet er nochmal - max 200 mhz mehr.
Creekground schrieb:Die Limits werden in RM mit 88W, 60A und 90A angezeigt.
Dann sollten man das den beiden Mal melden?sz_cb schrieb:Es scheint sich zu bewahrheiten, dass diese Pläne nicht mehr richtig mit dem Scheduler zusammenarbeiten
Plan | mit E.Mode | ohne E.Mode | |
1usmus | 12745 Punkte 42,82 fps | 12702 Punkte 42,68 fps | |
V4 | 13562 Punkte 45,57 fps | 13573 Punkte 45,60 fps | |
Ryzen Höchstleistung | 135xx Punkte | nur kurz einmal getestet |
Twitter?sz_cb schrieb:Wie kann man zu 1usmus Kontakt aufnehmen?
Alter Hut, Siehe meine Signatur.xxlrider schrieb:In Sachen Energie einsparen:
Ich habe heute mal meiner Grafikkarte (msi 1070ti) nur 50% Powerlimit gegeben,und zuvor ein Spiel laufen lassen und mit Afterburner die OCD die Werte gecheckt.
Heraus kam das ich das Spiel trotz nur noch 60 FPS noch sehr gut spielen konnte.
Die Temperatur der Karte um ca. 10 Grad runter ging und die Lüfter der Karte erheblich langsamer drehten.
Bei Spielen die über weite Strecken recht leise sind kann das zu einem erheblichen Komfort plus führen,wenn man so die Geräuschkulisse,einhergehend mit geringeren Temperaturen den Energie Verbrauch reduzieren. kann.
Sollte man wirklich mehr Dampf benötigen kann man in Afterburner der Karte mal eben wieder 100% geben.
:-)