Autokiller677 schrieb:Schön für dich. Ich vermisse mein NAS mit meiner Musiksammlung.
Aber auch Floatplane als kleinen Anbieter. Selbst Vimeo als recht großer Anbieter ist nicht dabei.
Der Dienst ist alles andere als verbraucherfreundlich und offenbar auch gesetzeswidrig. Daher -> Stecker ziehen.
[...]
Ist ja völlig in Ordnung, wenn deine Dienste nicht dabei sind und du es deshalb nicht nutzen möchtest. Dann gehe zu einem anderen Anbieter. Aber warum StreamOn mir wegnehmen? Für mich ist es perfekt und sehr verbraucherfreundlich. Ich nutze Spotify für Musik und Amazon, Sky go und Youtube für Videos. Um mein Datenvolumen muss ich mir überhaupt keine Gedanken mehr machen. Einzig Google Maps braucht hin und wieder ein paar Megabyte. Dank 10GB Highspeed-Volumen ist das aber auch kein Problem. Im Vergleich zu meinen früheren Verträgen ist das ein rießiger Fortschritt und purer Luxus. Und das für 15€ pro Monat. Abgesehen vom Empfang an manchen Orten und das man vor Ablauf der 24 Monate natürlich kündigen muss, bin ich absolut zufrieden.
Und alles besser als das Netz von o2. Was ich da von Freunden und Kollegen mitbekomme ist der eigentliche Fall für den Verbraucherschutz. Denn da gibt es häufig schlicht überhaupt kein Telefon/Internet. Dann ist es auch egal, ob auf 1 Mbit oder 1 kbit gedrosselt wird.
Zuletzt bearbeitet: