News Entwickler kritisieren Google

Apple ist Luxusknast, sagt mein Kollege immer.
Ja, entgegne ich dann, bei Android ist der Hof für den Freigang größer, dafür sind die Pritschen aus rohem Holz!

Das ist wahrscheinlich der Grund warum die guten kostenlosen Apps unter Android nicht zu finden sind. Unter Maemo gibt es solch geniale Programme, die einfach kostenlos und werbefrei sind. Einfach Open Source. Beispiel: Richtiger Taskmanager, komplett werbefreier kostenloser Dateimanager (Nautilus), Terminal etc.
Solche Programme miss ich langsam bei Android. Nein da gibt es eine App, wo ich meine Telefon zur Rassel umfunktioniere. Das noch mit Werbung. Das braucht kein Mensch.

Ich bin ja kein Googlefan, aber auch kein Feind. Deswegen hab ich mir mein HTC geholt, es läuft alles super (und verdammt schnell) aber die Apps sind teilweise so demoliert das sie nicht richtig laufen, Apps die was kosten kann ich mir von vornherein nicht kaufen da ich und niemand in meinem näheren Umfeld eine Kreditkarte besitzt (Wozu auch in Deutschland wenn ich fragen darf?)
Ansonsten hab ich nur eine Kritik am Java-App/Plugin denn oft werden Javabasierende Seiten nicht richtig dargestellt, das nervt einfach nur.

mfg

Find Android zwar ganz nett hab mir aber trotzdem nen Samsung Wave geholt, weil die Ausstattung vom Gerät top ist und der Preis lächerlich 125€ für ein 6 Monate altes Gerät wirklich lächerlich war, und bada hat alles was ich brauch

Normal kritisiere ich ja nicht "Ist sowas ne News wert"... aber hier?

Vor allem die Seite "Android Developers Union"-Seite is genial... "This site is best viewed in an HTML5 compatible browser." - wäre schön wenn es denn einen geben würde...

Im Übrigen: Der Markt muss auch nicht Open-Source sein... wieso auch... Das Handy funktioniert auch problemlos ohne, klar ist der Markt auf allen Geräten schon vorinstalliert, aber an sich braucht man ihn nicht verwenden wenn man nicht will... und man braucht wie gesagt auch nicht darüber verkaufen. Im Übrigen ein interessanter Ansatz, für eine Software, die dabei helfen soll, illegale Downloads durchzuführen, Geld zu verlangen... der Typ ist ne Lachnummer.

Zurück
Oben