-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Entwickler von „World of Tanks“ peilen Konsolen an
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Entwickler von „World of Tanks“ peilen Konsolen an
A. Sinclaire
Captain
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 3.075
Fanatik schrieb:Wie kommt es eigentlich, dass ein Titel wie WorldOfTanks hier eigentlich spätestens alle 4 Wochen ne News bekommt? Wird das in der CB-Community oder -Redaktion derart aktiv gespielt?
Ich persönlich hab es zwar schon eine Weile nicht mehr gespielt aber WoT hatte Mitte 2012 schon über 30 Mio registrierte Spieler... oder anders formuliert circa 3x mehr als World of Warcraft ^^
@blackraven
das die maps bei 30v30 bzw. 50v50 größer sein müssten is schon klar... hatte ich ja auch geschrieben...
dein Ansatz ist zwar recht interessant aber da könnte es auch öffters passieren das du als Reservetank am Ende nur zugesehen hast oder nur in den letzten Sek. reinkommst, was nicht so cool wäre... ich denke mehr tanks pro team und deutlich größere maps hätten das meiste Potential auf mehr Abwechslung... (und zwar ohne komplxe und weitreichende gameplayänderungen vornehmen zu müssen... was aber nicht heißen soll, das ich etwas gegen neue modi hätte immer her mit allem was "Weiterentwicklung" bedeutet - und damit mehr Spielspaß )
das die maps bei 30v30 bzw. 50v50 größer sein müssten is schon klar... hatte ich ja auch geschrieben...
dein Ansatz ist zwar recht interessant aber da könnte es auch öffters passieren das du als Reservetank am Ende nur zugesehen hast oder nur in den letzten Sek. reinkommst, was nicht so cool wäre... ich denke mehr tanks pro team und deutlich größere maps hätten das meiste Potential auf mehr Abwechslung... (und zwar ohne komplxe und weitreichende gameplayänderungen vornehmen zu müssen... was aber nicht heißen soll, das ich etwas gegen neue modi hätte immer her mit allem was "Weiterentwicklung" bedeutet - und damit mehr Spielspaß )
Zuletzt bearbeitet:
S
sonyfreak1234
Gast
IronAngel schrieb:Bis zu 4 Kerne ist richtig. Aber 1 Core liegt bei 98 % der zweite bei ca 40 und die restlichen 2 sind bei 20 %. Da kann man nicht wirklich von einer Mehrkernunterstützung sprechen. Die Hauptlast trägt sowieso die Grafikkarte und dank der Radeon 7870 hab ich den Spiel für mich genügend FPS.
hmmmm versteh ich nicht, bei mir :
kern1:60-75%
kern2:50-70%
aber egal ich weis das mehr kerne gut unterstüzt werden, deswegen freu ich mich jetz beim umstieg auf nen quad, und auf ca. 15fps mehr
wobei vielleicht ist es bei intel anderst den ca. 100leute aus dem clan haben eine intel cpu und haben das problem auch, die anderen 80 leute mit amd haben das resulatat wie ich.
Zuletzt bearbeitet:
Rockstar85
Admiral
- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 8.873
AMD Cpu und NV Grafikkarte:
Ergo Kern 1: 80-90%, Kern 2: 40% die restlichen 20%
Aber ja es liegt an meiner NV Grafikkarte sicherlich
Bei WoT von Mehrkernunterstüzung zu sprechen ist ebenso zu sagen Facebook will ja nur Gutes tun Aber von dir erwarte ich mir keine Objektiven Aussagen leider. WoT sollte Mehrkernoptimierung bekommen, DX11 ist eigentlich nicht so wichtig, viel mehr möchte ich auch dass etwas gegen die framedrops getan wird, grade wenn man in Ego Modus (Rohransicht) geht nervt das
Ergo Kern 1: 80-90%, Kern 2: 40% die restlichen 20%
Aber ja es liegt an meiner NV Grafikkarte sicherlich
Bei WoT von Mehrkernunterstüzung zu sprechen ist ebenso zu sagen Facebook will ja nur Gutes tun Aber von dir erwarte ich mir keine Objektiven Aussagen leider. WoT sollte Mehrkernoptimierung bekommen, DX11 ist eigentlich nicht so wichtig, viel mehr möchte ich auch dass etwas gegen die framedrops getan wird, grade wenn man in Ego Modus (Rohransicht) geht nervt das
Marco^^
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2012
- Beiträge
- 1.797
Kennt einer von euch noch das Spiel hier ?
http://www.zeroballistics.com
http://www.zeroballistics.com/public/readme.html
http://www.youtube.com/watch?v=OlafBnTxL3c
http://www.zeroballistics.com
http://www.zeroballistics.com/public/readme.html
http://www.youtube.com/watch?v=OlafBnTxL3c
Zuletzt bearbeitet:
highwind01
Commander
- Registriert
- Okt. 2011
- Beiträge
- 2.293
SavageSkull schrieb:Ich würde mich eher freuen, wenn die mal die Engine von World of Tanks aufbessern, also weniger Anforderungen, vernünftige Mehrkernausnutzung und bessere Grafik zum Beispiel mit DirectX 11 Unterstützung. Ebenso ist das Balancing trotz diverser Korrekturen immer noch eine Neverending Story, statt dass die immer weiter expandieren.
Genau so sehe ich das auch!
Mit einem i5-3470 und ner GTX660 teilweise kurze Framedrops auf <30 zu haben, wenn man auf ein Gebiet mit mehreren Gegner schaut und von Arcade- auf Sniper-Sicht (oder andersherum) wechselt, kann bei DER Grafik eigentlich nur ein schlechter Scherz sein... passiert aber trotzdem.
Nein, ist sie nicht!PaladinX schrieb:@Savage: Die Engine von Wot ist doch super, heutzutage hat eh jeder genug Rechenpower und wenn nicht, stellt man halt etwas die Details runter. Was brauch ich Dx11 bei so nem Panzerspielchen?! Es sieht doch jetzt schon super aus mit seinem Modellbaulook.
Mit Ausnahme von WoW fällt mir auch keine Engine ein, die schlechter mit vorhandenen Systemressourcen umgeht als die von WoT
Ich werd auch nie verstehen warum so viele sich für dumme Shooter interessieren und wie "tolle Grafik" einen halbwegs intelligenten Menschen für mehr als 5 min "begeistern" kann.Kuze Hideo schrieb:Ich werde wohl niemals verstehen warum sich so viele, für dumme alte Panzer Schlachten mit mittelmässiger Grafik interessieren und es feiern als wäre es DAS Überspiel.
Aber um deine Frage mal konstruktiv zu beantworten:
Für mich macht es die Mischung aus Shooter mit Simulations-Elementen, einem XP/Charakter-System und einem Wirtschaftssystem. Ein gewisses "easy to learn, hard to master" kommt dann noch dazu.
Zuletzt bearbeitet:
S
sonyfreak1234
Gast
AMD-Mafiosi schrieb:AMD Cpu und NV Grafikkarte:
Ergo Kern 1: 80-90%, Kern 2: 40% die restlichen 20%
Aber ja es liegt an meiner NV Grafikkarte sicherlich
Bei WoT von Mehrkernunterstüzung zu sprechen ist ebenso zu sagen Facebook will ja nur Gutes tun Aber von dir erwarte ich mir keine Objektiven Aussagen leider. WoT sollte Mehrkernoptimierung bekommen, DX11 ist eigentlich nicht so wichtig, viel mehr möchte ich auch dass etwas gegen die framedrops getan wird, grade wenn man in Ego Modus (Rohransicht) geht nervt das
so ich hab jetz meinen 2 moduler erhalten und schon getestet:
kern1: ca.50%
kern2: ca.48%
kern3: ca.45%
kern4: ca.40%
also der unterschied zwischen kern 1 und 4 sind 10%
|nsb|urmel
Commodore
- Registriert
- Okt. 2006
- Beiträge
- 5.074
Fanatik schrieb:Wie kommt es eigentlich, dass ein Titel wie WorldOfTanks hier eigentlich spätestens alle 4 Wochen ne News bekommt? Wird das in der CB-Community oder -Redaktion derart aktiv gespielt?
Ich find's eher seltsam dass die ganzen, auf PC-Spiele fokussierten Netzgemeinden sich über WoT gründlich ausschweigen. Unpopulär ist es jedenfalls ganz und gar nicht.
Rockstar85
Admiral
- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 8.873
sonyfreak1234 schrieb:so ich hab jetz meinen 2 moduler erhalten und schon getestet:
kern1: ca.50%
kern2: ca.48%
kern3: ca.45%
kern4: ca.40%
also der unterschied zwischen kern 1 und 4 sind 10%
Ich will gar nicht wissen, was du misst, aber WoT ist nicht bzw nur schlecht Optimiert.. ein Schneller Dualcore ist immer effektiver als ein Quadcore mit weniger Takt. Dass du der Einzige bist, der das nicht wahrhaben will, entzieht sich meiner Kenntnis, komisch nur, dass es nicht bei dir ist. Langsam würde ich mich fragen wo der Fehler liegt
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/156521-multicore-support/ (September 2012, also nicht mal alt)
http://forum.worldoftanks.com/index.php?/topic/173497-multi-core/page__st__20
Anders wäre es auch nicht Sinnvoll, denn WoT ziehlt ganz klar auf den Markt der mit SC2 auch bedient wird. Und Blizzard hat SC2 auch nicht Multicoreoptimized gemacht, wäre ja auch nicht nötig
@ |NSB|
Ich denke, viele sehen f2p als p2w an, aber grade WoT ist ein Paradebeispiel wie Free 2 Play funktionieren sollte. Leider haben das die Branchengrößen nicht gemerkt, und deshalb ist F2P auch so im Verruf geraten. Und deshalb liest man auf Gamona.de 4 Players und wie sie alle heißen, so wenig über WoT
@ den unter mir:
Google mal, und dann sage mir nochmal das deine angeblichen 80 Leute mit FX Prozessoren aussagekräftiger sind als Zigtausende WoT User Aber was mich bei dir am meisten Aufregt, ist das du Kiddielike eben nur das liest was du lesen willst...Deshalb beendige ich diese Diskussion mit dir, was aber nicht heisst das du Recht hast
Aber von einem verblendeten AMD Fanboy erwarte ich nicht viel. In meinem Freundeskreis kenne ich Sage und schreibe 3 Leute mit AMD Hardware, im Kundenkreis vllt mal 10%.. Glaube kaum dass bei dir 80 Mann die neuste AMD Generation haben
Zuletzt bearbeitet:
S
sonyfreak1234
Gast
AMD-Mafiosi schrieb:Ich will gar nicht wissen, was du misst, aber WoT ist nicht bzw nur schlecht Optimiert.. ein Schneller Dualcore ist immer effektiver als ein Quadcore mit weniger Takt. Dass du der Einzige bist, der das nicht wahrhaben will, entzieht sich meiner Kenntnis, komisch nur, dass es nicht bei dir ist. Langsam würde ich mich fragen wo der Fehler liegt
ich würd mal sagen da ich noch andere 80 leut hab die aber auch fx (bulldoze/vishera) nutzen und eben keine probleme haben, gehören wir wohl zur gruppe derer die einfach gut glück hatten, also ich hab damit keine probleme
edit:
@ amd-m.
mich würde mal interessieren mit welcher auflösung und details du es bei 60fps halten kannst.
Zuletzt bearbeitet:
A. Sinclaire
Captain
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 3.075
Hmm.. ich glaub ich teste die Performance heute Abend auch mal. So hab ich auch Gelegenheit das mal wieder anzuzocken
Rockstar85
Admiral
- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 8.873
Ben-09 schrieb:Hmm.. ich glaub ich teste die Performance heute Abend auch mal. So hab ich auch Gelegenheit das mal wieder anzuzocken
Viel spaß mit den Chinesen Die machen echt Spaß und der Hachie Panzer auf Lvl 3 ist echt mal Böse und die Spaßmaschine schlechthin
Floletni
Commander
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 2.324
Genau du kennst 80 Leute die Bulldozer haben und WoT spielen
Die WoT Engine ist einfach schlecht. Auf meiner alten 8800GT musste auf niedrigen Details spielen damit es flüssig läuft für ein Spiel das Selbst auf höhster Grafik eher unteres Mittelmaß ist.
Momentan kann mich WoT nicht hinterm Ofen vorlocken. Immer wenn ich mal versuche wieder anzufangen, frage ich mich nach dem ersten Gefecht: "Wo ist der Spaß hin". Irgendwie frustet es nur noch. Als mittlerer Panzer auf Stufe 5 kann man nur den Rückwärtsgang einlegen, wenn ein schwerer vor dir steht. Und selbst mit dem KV ist der CHurchill ne harte Nuss die nicht immer zu knacken ist. Und am Ende, mit vielen Beschädigungen und Abschüssen, macht man kaum plus.
Die WoT Engine ist einfach schlecht. Auf meiner alten 8800GT musste auf niedrigen Details spielen damit es flüssig läuft für ein Spiel das Selbst auf höhster Grafik eher unteres Mittelmaß ist.
Momentan kann mich WoT nicht hinterm Ofen vorlocken. Immer wenn ich mal versuche wieder anzufangen, frage ich mich nach dem ersten Gefecht: "Wo ist der Spaß hin". Irgendwie frustet es nur noch. Als mittlerer Panzer auf Stufe 5 kann man nur den Rückwärtsgang einlegen, wenn ein schwerer vor dir steht. Und selbst mit dem KV ist der CHurchill ne harte Nuss die nicht immer zu knacken ist. Und am Ende, mit vielen Beschädigungen und Abschüssen, macht man kaum plus.
frankyboy1967
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2005
- Beiträge
- 873
Ich hätte nichts dagegen wenn WOT auch Directx 11 untersützen würde, und das nicht nur grafikmässig.
Bei War Thunder kann man den Render selbst zwischen win7+, vista und xp wählen. Finde es sieht optisch
besser aus und läuft auch auf meinem Pc flott.
Bei War Thunder kann man den Render selbst zwischen win7+, vista und xp wählen. Finde es sieht optisch
besser aus und läuft auch auf meinem Pc flott.
Quantität
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 991
xquake7 schrieb:also mit der Grafik bin ich soweit zufrieden (hätte aber auch nix gegen Fortschritt bzw. DX11 einzuwenden!) aber die Framedrops im Zielfernrohr nerven schon gewaltig wenn mann da in einstellige Framebereiche kommt (sonst 30-100 mit meiner HD4000 vom 3770K auf 1,5GHz...)
Aber zum Game selbst: was ich persönlich mir am meinsten wünschen würde, wären nicht noch mehr und mehr und immer mehr Panzer, sondern (deutlich)größerer maps, mehr maps und vorallem größere Schlachten!(also 20v20 oder 30v30 oder gar 50v50^^) bin ich da der einzige?
in diesem Sinne: gl and hf, please dont rush, Achtung auf auf F5, Verstanden, Negativ, Hilfe, Angriff^^
Ich unterschreibe deinen Wunsch nach größeren Schlachten/Maps sofort vor allem weil ich denke das mein Rechner das ohne Probleme mitmacht. Aber was ist mit den Gameboy Spielern, die haben dann erstmal wieder das Nachsehen (bis zu der nächsten Optimierung)
Was die Framedrops betrifft kann ich mich nur auf die 8.1 beziehen, dort hatte ich auf verschieden Karten echt fiese davon, Highway, Minen und Südküste gingen auf <10 FPS, und waren damit unspielbar und das leider nicht nur im Scopemodus. Das einzige was half, war den neuen Renderer abzuschalten und alles auf Niedrig zu stellen - dann war gut aber alle hässlich.
Für jemanden der sonst alle Maps nur auf Max daddelt war das für mich nicht hinnehmbar und ich machte erstmal den ganzen Dezember ne Frustpause.
Seit die 8.3 draussen ist daddel ich wieder und zu meiner Freude wurde mein Problem gefixt, nun machts wieder Laune.
Aber was ich mir noch wünschen würde wäre eine größere Zuggröße, sagen wir mal max.5 Leute, das wäre um einiges lustiger. Wenn ich bedenke das wir im 3er-Zug schon 13 Feindtanks gekillt haben, brauchen wir im 5er unser eigenes Team wohl nur noch als Deckung
Hellcat Power!
Der Landvogt
Banned
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 4.401
Ja, leider. Ich habe aber schon die [ironie]äußerst wichtige[/ironie) News zu Patch 0.8.3 vermisst. Hab ich die vielleicht übersehen? SOnst kommt doch wegen jeden kleinen Patch eine.Fanatik schrieb:Wie kommt es eigentlich, dass ein Titel wie WorldOfTanks hier eigentlich spätestens alle 4 Wochen ne News bekommt? Wird das in der CB-Community oder -Redaktion derart aktiv gespielt?
Irgendwas läuft da falsch wenn das wirklich auf 4 Kerne optimiert sein soll. Die sollten dann nämlich alle eher bei 70-100% sein anstatt bei 40-50%. Bremst bei dir vielleicht die GPU oder sonst etwas?sonyfreak1234 schrieb:so ich hab jetz meinen 2 moduler erhalten und schon getestet:
kern1: ca.50%
kern2: ca.48%
kern3: ca.45%
kern4: ca.40%
also der unterschied zwischen kern 1 und 4 sind 10%
@topic
WoT auf Konsolen? Wohl kaum kostenlos. Bin ich mal gespannt für was da in Zukunft noch kassiert wird.
Neben größeren Schlachten und besserem Balancing (wurde zuletzt auch mal was gemacht) würde ich mir mal eine offene Punkteverteilung wünschen.
Dazu dass man nicht auf irgendeine Karte geschickt wird, sondern mehr selbst bestimmen kann. WoT bietet da ja null Freiheiten bis auf die Wahl des Panzers.
Ein kleiner Trainingsmodus ohne echte Gegner wäre für Einsteiger Gold wert.
Außerdem nicht mehr haufenweise neue Panzer. Man kann die eh nie freischalten wenn man nicht 24/7 spielt. Schon für einen Stufe 6-Panzer braucht man ja Ewigkeiten.
Zuletzt bearbeitet:
A. Sinclaire
Captain
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 3.075
Vllt. gehen die ja einen ähnlichen Weg wie Eve Online / Dust 514
Sprich über Konsolen wird die Infanterie gesteuert.. über PC die Panzer
Sprich über Konsolen wird die Infanterie gesteuert.. über PC die Panzer
Quantität
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 991
@Ben-09
Ich würds sehr geil finden mit meinem T50-2 unvorsichtige Infanteriegrüppchen übern Haufen zu fahren.
Aber wenn die Infanterie mit ins Spiel kommen würde wären die Matches total anders, ein paar Panzerschreck in Fußvolkreihen und man müsste mit nem Tankrush erstmal warten bis die eigene Infanterie saubergemacht hat, sollten die eigenen Truppen jedoch ausgelöscht werden, hätte man als reine Panzertruppe wohl noch weniger Chancen als schon jetzt wenn man das Glück hat in nem Looserteam der letzte Surviver zu sein.
Ich würds sehr geil finden mit meinem T50-2 unvorsichtige Infanteriegrüppchen übern Haufen zu fahren.
Aber wenn die Infanterie mit ins Spiel kommen würde wären die Matches total anders, ein paar Panzerschreck in Fußvolkreihen und man müsste mit nem Tankrush erstmal warten bis die eigene Infanterie saubergemacht hat, sollten die eigenen Truppen jedoch ausgelöscht werden, hätte man als reine Panzertruppe wohl noch weniger Chancen als schon jetzt wenn man das Glück hat in nem Looserteam der letzte Surviver zu sein.
A. Sinclaire
Captain
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 3.075
War es nicht ursprünglich eh mal angedacht, dass bei WoT auch Infanterie dazukommt?
Ich meine mich zumindest dunkel daran zu erinnern, dass das damals so angekündigt wurde.
Ich meine mich zumindest dunkel daran zu erinnern, dass das damals so angekündigt wurde.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 146
- Aufrufe
- 18.542
World of Tanks
World of Tanks Premium Panzer vergleich zu F2P Panzer
- Antworten
- 26
- Aufrufe
- 5.083
- Antworten
- 18
- Aufrufe
- 1.576
- Antworten
- 143
- Aufrufe
- 27.981