S
sonyfreak1234
Gast
Floletni schrieb:Genau du kennst 80 Leute die Bulldozer haben und WoT spielen
Die WoT Engine ist einfach schlecht. Auf meiner alten 8800GT musste auf niedrigen Details spielen damit es flüssig läuft für ein Spiel das Selbst auf höhster Grafik eher unteres Mittelmaß ist.
Momentan kann mich WoT nicht hinterm Ofen vorlocken. Immer wenn ich mal versuche wieder anzufangen, frage ich mich nach dem ersten Gefecht: "Wo ist der Spaß hin". Irgendwie frustet es nur noch. Als mittlerer Panzer auf Stufe 5 kann man nur den Rückwärtsgang einlegen, wenn ein schwerer vor dir steht. Und selbst mit dem KV ist der CHurchill ne harte Nuss die nicht immer zu knacken ist. Und am Ende, mit vielen Beschädigungen und Abschüssen, macht man kaum plus.
das problem liegt aber dann an dir, denn wen man vornherrein schon depressiv and die sache geht bist selbst schuld, abgesehn davon vielleich würde die ahrtraining gut tun verwende doch mal YT
Ergänzung ()
Der Landvogt schrieb:Ja, leider. Ich habe aber schon die [ironie]äußerst wichtige[/ironie) News zu Patch 0.8.3 vermisst. Hab ich die vielleicht übersehen? SOnst kommt doch wegen jeden kleinen Patch eine.
Irgendwas läuft da falsch wenn das wirklich auf 4 Kerne optimiert sein soll. Die sollten dann nämlich alle eher bei 70-100% sein anstatt bei 40-50%. Bremst bei dir vielleicht die GPU oder sonst etwas?
ja sicher bremst die igp, aber ich wollte nurmal darstellen das bei mir nich core1 auf 90% ist.