Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizEpic Games Store: Into The Breach gratis und Start des Holiday Sale
Hier muss man Steam wirklich mal kritisieren. Die hätten selber so eine Gutscheinaktion machen sollen. Stattdessen kann man bei Steam solche dämlichen Tokens verdienen mit dem Kauf von Spielen. Wen interessiert das eigentlich?
Naja, mir egal, ich werde vermutlich auch bei diesem Sale wieder gar nichts kaufen.
Ist doch völlig egal ob man nun "Gutscheine" verteilt die keine sind, oder prozentuale Rabatte anbietet? Der einzige Unterschied ist der psychologische Effekt, aber der scheint ja offensichtlich zu funktionieren
Ja, das ist im Grunde egal. Fakt ist aber, dass die Rabatte im Epic Store einfach sehr gut sind. Und da hätte Steam einfach mal mitgehen sollen. Man sieht ja, wie die Leute jetzt halt auf Epic anspringen.
FTL gibt es mittlerweile auch in deutsch, echtes Topspiel. Die Clone auf Steam kommen da alle irgendwie nicht ran. Ich hoffe die machen irgendwann mal ein echten Nachfolger!
@dec7
Oder Metro Exodus für 1 Euro je Monat bei Xbox Games Pass für PC testen und durchzocken. Manchmal sogar 1 Euro für 3 Monate. Schon lange bei dem Preis. Ca 150 andere Spiele dazu. Also einige Monate "mietbar" bis man bei 10 Euro ankommt.
Steam muss aber keinen unwiderstehlichen Anreiz bieten, nicht nur die kostenlos-Spiele abzugreifen, sondern auch die Bezahljungfräulichkeit zu verlieren, weil der Zug da längst abgefahren ist
Ich bin auch nicht gerade begeistert das man immer mehr Launcher benötig. Bis vor einer Woche hatte ich noch kein Epic Account aber von AMD gabs kostenlos Outer Worlds und Boarderlands 3. Wäre schade gewesen das nicht zu nutzen und ja die Taktik von Epic funktioniert. Die aktuellen Preise sind sehr gut. Habe mir Anno 1800 und Jedi fallen order gekauft.
Was aber richtig bescheuert ist, dass es nun soweit ist das man einen Launcher zum starten eines Launcher braucht ...