rarp
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2020
- Beiträge
- 628
Gut machst du das!RayZen schrieb:Um ein Dutzend Launcher trotzdem installiert zu haben und die immer aktualisieren zu müssen? Ne da bleib ich bei Steam und habe alles nur einmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut machst du das!RayZen schrieb:Um ein Dutzend Launcher trotzdem installiert zu haben und die immer aktualisieren zu müssen? Ne da bleib ich bei Steam und habe alles nur einmal.
Wenn ich daran denke, wie lange es gedauert hatte, bis erstmal die Beta draußen war und wie lange es gedauert hatte, bis die Beta keine Beta mehr war...Snakeeater schrieb:Mir immernoch unverständlich wie GoG 2.0 nicht nativ auf Linux portiert wird.
Na ja, Adobe Software und MS Office werden ja auch immer wieder gerne genannt. Dazu kommt noch, dass dass die schiere Anzahl an Distros manche abschreckt und gewisse Standards noch nicht genug Standard sind. Z.B.:GM206 schrieb:Außer Zocken mit dem DX12 Monopol spricht gar nix mehr für Windows außer das bannen wegen Multiplayer von DXVK Nutzern.
GM206 schrieb:Außer Zocken mit dem DX12 Monopol spricht ga nix mehr für Windows außer das bannen wegen Multiplayer von DXVK Nutzern.
Ich hoffe Valve bricht EAC vollkommen auf und ich kan auch Multiplayer endlich online spielen
also ich hab mad max auf windows gespielt, weil die linux version sehr bescheiden liefBeelzebot schrieb:Der Haken ist auch der: Die die auf Linux spielen interessiert wohl am wenigsten die Performance im Vergleich zu Windows. Denn man spielt auf Linux weil man Linux nutzen möchte, nicht um primär darauf zu spielen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
noch nicht, aber könnte ja in Zukunft eventuell - was noch nicht ist könnte ja noch werden -> RisikoGrimba schrieb:hindert ja keiner einen anderen Publisher als Valve daran (nicht einmal Valve selbst),
Aber überschaubar imho, dennoch mutig. Das Steam Deck selbst ist ja nichts, worauf Valve finanziell angewiesen wäre. Man hat natürlich ordentlich Geld in die Hand genommen. Aber verdient wurde und wird das ja noch woanders. Ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass ihr Platzhirsch-Status von Windows nicht zu Linux überschwappt, so sehr, wie sie ihre Führung eben mit solchen Projekten untermauern. Steam gibt es seit fast 10 Jahren nativ für Linux. Und Publisher kommen eher zu Steam zurück als ihre eigenen Launcher noch weiter zu puschen.KitKat::new() schrieb:Risiko
KitKat::new() schrieb:noch nicht, aber könnte ja in Zukunft eventuell - was noch nicht ist könnte ja noch werden
Hat damit mal jmd. Tony Hawk (Epic) gezockt?!brubbelmichi schrieb:Läuft übrigens hervorragend auf dem Steam Deck
Naja zumindest in Steam wird der chat abseits vom schreiben auch dazu genutzt Leuten im spiel hinterher zu joinen usw. Und leider nutzten bei weitem noch nicht alle Discord.Snakeeater schrieb:Wer brauch schon Chats heutzutage, man vernetzt sich doch eh über Discord.
Heroic&Wine-Staging unter Kubuntu ja.fox40phil schrieb:Hat damit mal jmd. Tony Hawk (Epic) gezockt?!