@ - Faxe - : Ist ein Top Netzteil... hatte bis jetz noch keinerlei Probleme... leise und effizient ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
angbor47 schrieb:bei geizhals haben ein paar Leute folgende Kritikpunkte genannt zu diesem Gehäuse:
- lauter seitlicher Lüfter Jo auf 12V nicht nur der Seitenlüfter, die anderen außer Vorne sind die gleichen, aber auf 7V sind sie OK
- dünne Seitenwände, die alle Schwingungen übertragen, ich hab beide Seitenteile und die mit Window ist Stabiler, und da schwingt nix
- schlechte vordere Audioanschlüsse Weiß nicht benutz ich nicht
- schlechte power & reset-knöpfe Ne schlecht nicht, nur der Druckpunkt ist etwas komisch, man gewöhnt sich aber dran, man muss die so nach vorne innen drücken
- wacklige Befestigung der 5.25 Laufwerke in den Schächten Vollkommend Ausreichend, ich weiß ja nicht was die mit ihren Cases machen, ich hab die aber durch optische Gründe rumgeschraubt
kann diese Punkte jemand bestätigen oder entschärfen?
angbor47 schrieb:Netzteil mit Lüfter nach unten
Karbe schrieb:Ist dort eigentlich auch ein Staubgitter angebracht und wenn ja, hält es den Dreck wirksam fern ?
Wäre sonst etwas problematisch, wenn der Rechner auf dem Boden steht..
Grüße
Karbe schrieb:Ist dort eigentlich auch ein Staubgitter angebracht und wenn ja, hält es den Dreck wirksam fern ?
Wäre sonst etwas problematisch, wenn der Rechner auf dem Boden steht..
Grüße
Schau mal, ob du den oder einen ähnlichen bei geizhals.at günstiger findest, inkl. Versandkosten. Hab den nur bei winner verlinkt, weil ich da hinlaufen kannKarbe schrieb:@angbor, danke für den Link.
Funkaphil schrieb: