[Erfahrungsbericht] CM690

nein alles noch ganz. zu erst nur links, ein paar öffnungen später jetzt auch rechts (was blöd ist weil dann die power & reset knöpfe nicht mehr richtig liegen)
sind halt diese stifte in der blende, die in der mitte geteilt sind ... biegen sich nicht mehr weit genug auseinander und rutschen so ausm loch

hab das teil bisher aber vielleicht grad 5 mal aufgemacht :mad:

Hatte meine Front auch schon einige male runter, Laufwerke ändern, Stealthmod usw
Aber Probeme in der Art hab ich bis jetzt nicht.

Du kannst ja im Notfall die Blende auf Garantie austauschen lassen :)

Kleine Frage, ist es möglich das NT "falsch rum " einzubauen? Ich will nicht den ganzen staub in mein Netzteil saugen

Ich glaube nicht, dass dann die Löcher für die Schrauben noch übereinstimmen!

Ich glaube schon, seht doch mal hinten nach, für mich sieht das symetrisch aus !? Mein Netzteil ist jedoch "normal" liegend verbaut. Staub wird regelmäßig gesaugt, ein Problem hab ich folglich nicht.

@wib.poTty

Ja, Netzteil kannst so reinbauen wie du willst, Lüfter nach oben ist auch möglich.

Also ich hab nun auch das CM690 :D
Sonntagabend bei Caseking bestellt,Mittwochmorgen angekommen!:mussweg:

Nun wollte ich alles einbauen,aber besonders der 12V Stecker für'n Prozzi ist zu kurz!:freak:
Könntet ihr vll eure NT nennen, bei denen die Kabel auf jeden Fall reichen?Muss mir leider ein neues holen,da ich aber grad das Gehäuse mit zusätzlichen Lüfter gekauft hab, ist das Geld knapp!Aber 50€ sind zu wenig denke ich...:(

Wie in meinem Post berichtet, beim Corsair 450 reicht das Kabel - innen an der vorgesehenen Kabelführung entlang - gerade noch aus. Aufpassen bei überdimensionierten CPU-Kühlern, der Großglockner ist zumindest keine Kleinigkeit :) Im Weg hängt es nicht wirklich, preislich wird das mit 50 Euro aber eng.

Warum nimmst du nicht einfach eine Kabel-Verlängerung (z.B. von Caseking, hätte ich der Kosten wegen gleich mal mitbestellt :rolleyes:), 3 statt 50 Euro ist doch ein Argument ...

Ich komm mit meinem Kabel auch locker aus ;)

Hab n ASUS P5Q-Pro und als NT Corsair HX-520W
Kabel sind hinter dem Mainboard Tray verlegt. Probleme mit der Länge gibts da keine

Bei meinem DFI musste ich die 8-Pin-Verlängerung von Caseking kaufen, da ich das Kabel vom HX520 oben durch das Loch im Mainboardtray gelegt habe. Also das direkt mittig oben im Tray. Somit sieht man das (-Pin gar nicht mehr.
--> das ist der adapter durch das loch geschoben. der rest des Managements sieht inzwischen aber besser aus, keine Sorge ;)

@doesntmatter:Kabel sieht richtig aus,ein Anschluss baumelt dann durch die Gegend...also das wäre dann eine Verlängerung für einen ATX 12V Anschluss beim Prozessor?! Sorry für die dumme Frage,bin aber verunsichert,da dort nicht die Rede von ATX 12V sondern von EPS 12V ist.

Anhänge

• 6613_0__ZUAD_075_1g.jpg
    6613_0__ZUAD_075_1g.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 472
Dumme Fragen gibt es nicht, Antwort aus dem Link (#92) hervorgehoben:
"Die Verlängerung wird benötigt, um den Netzteilanschluss P4 bzw. EPS12V zu erweitern."

Nur genauer lesen ;)

Nö bei mir gingen die ganz leicht rein...

Zurück
Oben