[Erfahrungsbericht] CM690

Ich kenne es auch als Beitel.

Aber besser back to topic jetzt

kenn ich auch die bezeichnung, ist wohl regionsabhängig was den sprachgebrauch angeht ;) ...

aber btt ... ich werde ma, wenn ich die kiste bald hab und alles soweit verbastelt ist, euch meine erfahrungen zukommen lassen ... vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen :) ...

ich hab einen ziemlich langen Erfahrungsbericht geschrieben , padim weis wie Pingelich ich bin ;) , ist zwar noch nicht 100% fertig, aber ich frag mich ob ich denn hier Posten soll oder einen Seperaten thread aufmachen soll?

Zuletzt bearbeitet:
Tinpoint schrieb:
ich hab einen ziemlich langen Erfahrungsbericht geschrieben , padim weis wie Pingelich ich bin ;) , ist zwar noch nicht 100% aber ich frag mich ob ich denn hier Posten soll oder einen Seperaten thread aufmachen soll?

Meinetwegen auch gern hier - kannst ihn ja direkt als Antwort unter den ersten Post setzen, dann sind beide beieinander :)

tinpoint her damit los los :D ... und ja ich glaub du bist so ziemlich genauso pingelig wie ich was das angeht aber das gefällt mir auch sehr denn da weiss ich dass ich deinen aussagen wohl viel vertrauen schenken kann.

poste ihn doch einfach hier einmal rein und zusätzlich unter den ersten post ... dann sind alle glücklich und ich denk ma so einen interessanten post kann man ruhig doppelt posten!

also los her damit bitte :D

Kann den anderen nur zustimmen :) nur her damit... *Lesestoff* :D

schade, naja dann eben morgen oder die nächsten tage :)

Macht ja nichts :) Freu mich drauf...

same here :daumen:

Ich habe seit gestern auch so ein Teil zu Hause stehen, sieht echt geil aus! Nur ein kleines Problem habe ich noch: wie bekomme ich die Front auf? Einfach ziehen? Da bewegt sich irgendwie gar nichts. Und zu fest daran rumreissen wollte ich jetzt auch noch nicht, nicht dass noch etwas abbricht oder so...

wie im Handbuch beschrieben ziehen , ich hatte auch Panik , man brauch aber echt viel Kraft um das teil abzu nehmen ! wenigstens war das so bei mir

hey tinpoint wo bleibt der erfahrungsbericht?! bin schon ganz gespannt druff :D

Gibts noch keinen Bericht? :(

Zurück
Oben