Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Erfahrungsbericht] CM690
- Ersteller Cybernetic
- Erstellt am
DrToxic
Rear Admiral
Cybernetic schrieb:Du kannst von Coolermaster einen bestellen... so hab ichs zumindest gemacht
Na das haben die ja geschickt gemacht - damit man die eigenen Produkte kauft, soso
Auf der deutschen Seite finde ich grad allerdings nur 25mm dicke Lüfter
Oder gibt es die nur in Amerika oder so?
mfg
der Doktor
Jop Niederlande bei mir war das über PayPal innerhalb einer Woche da
A7R3YU
Lieutenant
hab die gleichen kern temps bei 3 lüftern (vorne, hinten & unten)Cybernetic schrieb:Etwas gutes haben die vielen Lüfter ohnehin:
CPU 21 °C
CPU / 1. Kern 40 °C
CPU / 2. Kern 40 °C
Denk ich mir
Mag sein das sieben Lüfter ein wenig übertrieben und laut sind, aber ich wollte alle Möglichkeiten auskosten.
Speedrat
Lieutenant
Bin am überlegen ob mir nicht auch diese Gehäuse hole.
Das was ich im mom habe wird einfach zu klein, musste schon eine Festplatte im 5,25" Fach auslagern und die Kabelfürung ist nahezu garnicht vorhanden (alles kreuz und quer durch Gehäuse, anders geht einfach nicht bei den Gehäuse).
Nun bin ich mir allerdings nicht so sicher ob des dann mit meinen Zalman 9700 und der kabellänge vom Enermax Liberty 500W Netzteil her passt.
PS: Ich würde mir dann gleich die Version mit den Window holen ( Link zu CaseKing.de )
Edit: leuchtet der Seitenlüfter der beim Window dabei ist eigendlich auch oder nicht ?
Das was ich im mom habe wird einfach zu klein, musste schon eine Festplatte im 5,25" Fach auslagern und die Kabelfürung ist nahezu garnicht vorhanden (alles kreuz und quer durch Gehäuse, anders geht einfach nicht bei den Gehäuse).
Nun bin ich mir allerdings nicht so sicher ob des dann mit meinen Zalman 9700 und der kabellänge vom Enermax Liberty 500W Netzteil her passt.
PS: Ich würde mir dann gleich die Version mit den Window holen ( Link zu CaseKing.de )
Edit: leuchtet der Seitenlüfter der beim Window dabei ist eigendlich auch oder nicht ?
Jup kann nur zustimmen...
Nur Frontlüfter beleuchtet (leider... aber man kann ja nachkaufen ), Zalman passt und Enermax müsste auch passen (was ich jetz auf Bildern gesehen habe )
Nur Frontlüfter beleuchtet (leider... aber man kann ja nachkaufen ), Zalman passt und Enermax müsste auch passen (was ich jetz auf Bildern gesehen habe )
Jones2008
Cadet 3rd Year
Ich hab mir fast genau die gleiche zusammenstellung angeschaft und kann nur sagen das das Gehäuse echt Top ist.
Hab es mit den Standardlüftern und 2* 140mm Lüfter auf der Oberseite in Betrieb (sodas die Warme Luft einfach nach oben Abgesogen wird) und es kühlt schön runter und ist dazu noch seher leise.
Das Lüftungskonzept läst auch keine Wünsche offen, besonders Positiv ist auch das man das Netzteil so befestigen kann das der Lüfter nach unten blässt und so den Luftstrohm im Gehäuse nicht beeinflusst.
Schön finde ich auch das alle Externen Anschlüsse wie Usb, Firewire, eSata etz. auf der Oberseite angebracht sind und man so bequem von oben seine Usb-Sticks anschließen kann.
Hier noch 2 Bilder von dem Gehäuse:
|
Gruß
Jones
Hab es mit den Standardlüftern und 2* 140mm Lüfter auf der Oberseite in Betrieb (sodas die Warme Luft einfach nach oben Abgesogen wird) und es kühlt schön runter und ist dazu noch seher leise.
Das Lüftungskonzept läst auch keine Wünsche offen, besonders Positiv ist auch das man das Netzteil so befestigen kann das der Lüfter nach unten blässt und so den Luftstrohm im Gehäuse nicht beeinflusst.
Schön finde ich auch das alle Externen Anschlüsse wie Usb, Firewire, eSata etz. auf der Oberseite angebracht sind und man so bequem von oben seine Usb-Sticks anschließen kann.
Hier noch 2 Bilder von dem Gehäuse:
|
Gruß
Jones
Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse ist heute endlich bei mir angekommen, aber jetzt scheitere ich schon am Handbuch. Dort ist zwar gezeigt, wie der Deckel zu entfernen ist. Aber da blicke ich nicht durch und das Plastik will ich mittels Probieren auch nicht abbrechen. Kann mir jemand schlüßig erklären, wie ich den Deckel vom Gehäuse bekomme?
Hab heute mal die Status LED meines DVD Brenners geändert Bilder sind oben... Sry für schlecht Qualität --> Handyfoto
Zuletzt bearbeitet:
Nö bei mir is das nicht... und ich hab das schon einige Mal abgemacht... ich will dir nichts unterstellen, aber ist vlt. was abgebrochen?