frankxx1 schrieb:Und ich dachte das dauert alles max. eine Woche...
Naja, etwas länger als eine Woche schon, auf Grund des Hardwareversandes wäre das arg sportlich. Ich schätze mal 10 Tage ist realistisch machbar, wenn alles läuft.
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frankxx1 schrieb:Und ich dachte das dauert alles max. eine Woche...
heronimo schrieb:Ich habe als der Frust groß genug war auf allen Kanälen kommuniziert (Mail, Facebook, telekomhilft, Brief, Fax) ob es daran lag dass sich dann etwas rührte weiß ich natürlich nicht.
Kenneth Coldy schrieb:Eher hast Du damit Arbeitszeit gebunden in der anderen Kunden tatsächlich hätte geholfen werden können. Willkommen in der Ellenbogengesellschaft wo jeder sich selbst der nächste ist.
Kenneth Coldy schrieb:Eher hast Du damit Arbeitszeit gebunden in der anderen Kunden tatsächlich hätte geholfen werden können. Willkommen in der Ellenbogengesellschaft wo jeder sich selbst der nächste ist.
LTE geht unabhängig von der DSL Leitung. Von daher muss der Techniker dafür nix machen. Da der Termin im System nicht für Donnerstag, sondern schon für früher angelegt war, geht LTE auch schon.VanDutch schrieb:Interessenhalber,habe ich gestern schin mein Hybridrouter aufgebaut und angeschlossen.
Heute komme ich nach Hause,siehe da: 2LTE Balken begrüßen mich,die DSL-Lamope ist aus.
Offensichtlich funktioniert mein Internet doch schon,abwohl man mir sagte,ein Techniker muss in der Dose was umklemmen.
Den Speedtests sollte man eh nicht unbedingt glauben schenken. Habe da schwankende Werte zwischen 5 MBit und 50MBit+. Werf mal nen großen Download an und schau was da rauskommt.VanDutch schrieb:AUs jux habe ich mal nen Speedtest gemacht,und ich habe 12MB download 10mb upload.
Gebucht habe ich das 16MB plus Speedoption S,also für 50 MB.
Den Speedtests sollte man eh nicht unbedingt glauben schenken. Habe da schwankende Werte zwischen 5 MBit und 50MBit+. Werf mal nen großen Download an und schau was da rauskommt.
2 Balken ist zwar wenig, wenn jedoch 12MBit von 16MBit des "S" Paketes bereits ankommen ist es doch auch nicht schlecht. Probier den Empfang mal zu optimieren (Am Fenster Richtung LTE Mast).
heronimo schrieb:Beschleunigen? Tja angeblich nicht einmal terminieren.
Ich habe als der Frust groß genug war auf allen Kanälen kommuniziert (Mail, Facebook, telekomhilft, Brief, Fax) ob es daran lag dass sich dann etwas rührte weiß ich natürlich nicht.
Es muss auch nicht 3 Monate dauern, aber es kann eben keiner sagen wie lange wirklich.
In deinem Fall wäre doch auch ein Neuabschluss möglich, oder?
frankxx1 schrieb:Hat jemand ähnliches durch und kann evtl. sagen wie lange das sich hinzieht. Lt. Telekom bin ich wohl nicht allein![]()
GR4V3D1GG3R schrieb:Ich habe dann am 16.6 die Bundesnetzagentur darüber informiert und seit 18.6 funktioniert es jetzt endlich.
sasdensas schrieb:Das müsste man am DSL Lämpchen erkennen. Wenn es beim alten Router aus ist, kann der neue Router (ohne Splitter?) angeschlossen werden. Ich habe selber den neuen Router vor der Umstellung konfiguriert und angeschlossen. Vor und nach der Umstellung funktionierte alles ohne Probleme. Warte aber immer noch auf die Sim-Karte. Ist aber ein anderes Problem (Poststreik).
GR4V3D1GG3R schrieb:Router sagte mir auch DSL Synchron und LTE aktiv, funktioniert hat aber wegen den Zugangsdaten nichts. Es wurde dann auch ein Nimbusticket erstellt.
Ich habe dann am 16.6 die Bundesnetzagentur darüber informiert