bLu3to0th
Commodore
0711 hats ja schon angesprochen, ich machs nochmal packbar und kurz für dich:thekillerbounty schrieb:
Facebook ist wohl eine App, die jeder sehr häufig verwendet. Sei es nur als Messanger oder als volle Social-Media-App für Bilderuploads und alles drum und dran. Bei WP8 muss man beachten, dass es die offizielle App gibt und eine Open Beta. Die Open Beta ist sehr stark an Android angelehnt (eigentlich identisch) und bisher nur für WP8 (also nicht 7 - 7.8) verfügbar. Generell finde ich für meine Bedürfnisse alle Apps ausreichend, da ich FB auf dem Smartphone nur als Chat verwende. Allerdings kommt hier eine Schwäche von WP8 zum tragen: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht!!! Das ist für mich persönlich fatal!
- In den Ich-Tile gehen -> Chatstatus festlegen -> bäm, online!
- Nachrichten über FB schicken bzw auch empfangen -> in den Nachrichten-Hub -> nach rechts sieht man wer bei FB online ist falls man noch keine Unterhaltung offen hat, ansonsten einfach Kontakt auswählen und unten rechts bei den zwei Pfeilen auf Facebook umstellen -> feuerfrei, alles geht wie beim simsen
- deinen Nachrichtenstream von FB findest du im Kontakte-Hub... einfach nach rechts gehen
- Benachrichtigungen ob jmd auf etwas kommentiert hat oder so findest du auch im Ich-tile, musst aber dort auch einmal nach rechts gehen
- Speziell nur neue Bilder/Videos kannst du in den Bilder-Hub gehen und nach rechts zu neuigkeiten gehen
- Timeline von anderen Nutzern -> in den Kontakte-Hub -> Kontakt auswählen -> nach rechts zu den Neuigkeiten/Bildern...
Zuletzt bearbeitet: