Faizy schrieb:Schau dir doch mal die Antworten an, dann siehst du, wie viele Leute solche News nicht mehr sehen können.
Scheint die ja doch nicht so sehr zu nerven wenn die sich sogar die Mühe machen um ihre Meinung zum X-ten mal kundzutun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faizy schrieb:Schau dir doch mal die Antworten an, dann siehst du, wie viele Leute solche News nicht mehr sehen können.
Tourgott schrieb:Unrecht hat er aber nicht. Kryptowährungen sind so volatil, dass es sich im Prinzip überhaupt nicht lohnt, bei Schwankungen im Bereich von bis zu 50% ein Wort darüber zu verlieren - und erst recht nicht jedes Mal einen neuen Artikel zu verfassen.
worldoak schrieb:Erholt sich der Bitcoin wieder, ist das eine klare Ansage, dass es dann wohl keine Luftnummer ist und der Bitcoin handelbar ist.
Dadurch wird die Lawine weiter rollen.
Will eine Regierung das aufhalten, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.
ChrisMK72 schrieb:Langsam nervt es das immer im Ticker zu lesen: KryptoDings geht rauf, geht runter, geht rauf, geht runter ...
q3fuba schrieb:Na gott sei dank steigt die Währung die es nicht mal gibt wieder!
Es reicht ja noch nicht dass alles Geld der Welt schon nicht existiert, ne da erfinden wir einfach ne neue
In 5 Jahren gibts dann "S*itcoins" und dann später "Fucoins" und alles entsteht aus dem nichts
mambokurt schrieb:Diese Wärungen sind pure Spekulationsobjekte, außer dass die mit Rechnern gemined werden haben die mit COMPUTERbase nix zu tun, ergo brauchts da auch keine News alle paar Tage.
feidl74 schrieb:und wieder wird von währung gelabert.......
definitiv bist du damit nicht allein...ich leide mit dir...Faizy schrieb:Bin ich eigentlich der Einzige den Bitcoin-News mittlerweile nur noch nerven? Auf und ab seit einem halben Jahr - und jedes Mal eine News dazu? Finde ich unnötig...
Kann ich nur unterschreiben. Es wäre wesentlich hilfreicher, hier Informationen zur Funktionsweise und etwaigen Vor- und Nachteilen der Cryptowährungen zu lesen. Die ständigen Kurs-Updates sind aber aufgrund der extremen Volatilität ziemlich nutzlos.Lord Quas schrieb:Ich denke auch, dass ein Kommentar zur Kurshöhe von Bitcoin hier nichts zu suchen hat. Der Kurs von NVIDIA, Intel, AMD, IBM, ASUS oder Kupfer wird hier auch nicht kommentiert warum also der von Bitcoin?
Mir riecht das etwas nach medialer Unterstützung der Coins und wenn CB die Technik erklären würde, könnte ich das verstehen. Ständig die Kurse zu kommentieren jedoch nicht.
Nicht gut CB.
Meetthecutthe schrieb:Lustigerweise muss man anmerken dass sich zu den News ums vermeintliche Platzen der Blase kein Gegner darüber beschwert hat dass berichtet wird.
Erst jetzt wo es wieder bergauf geht wird von den Neidern gesalzen .