Mr Bombastic
Lt. Commander
Dann könnte die fragmentierung aber in der Tat zum Problem werden (wie ja jetzt schon bei Android)
Warum sollte es ein Problem geben? iPhone 4, iPhone 3GS/3G und iPod Touch laufen doch alle wunderbar nebeneinander. Warum sollte ein "kleines" iPhone, welches auf einen iPod Touch basieren könnte, problematisch werden? Apple entscheidet, was in den Appstore kommen darf und was nicht! Die Entwickler werden sich schon bemühen müssen, um die Richtlinien einhalten zu können. Selbst auf dem iPhone Classic meiner Schwester läuft noch jede Applikation, obwohl sie nicht auf iOS 4 updaten kann.
EDIT:
Die Verarbeitung des iP4 sucht auf jeden Fall seines gleichen! Wenn ich eines als Maschinenbaustudent verstehe, dann ist es das! Selten sieht man etwas derart sorgfältig gearbeitete, ohne Einsatz von billig wirkenden Kunstoffen. HTC Geräte sind aber keinesfalls schlecht verarbeitet! Bauen sehr robuste und schöne Geräte, ohne dabei billig zu wirken, wie es meiner Meinung nach Samsungsmartphones tun. Hatte früher fast ausschließlich Samsung Handys, welche deutlich hochwertiger daherkamen also die jetzigen Plastikbomber . Bei ca 500 EUR für das SGS2 darf es ruhig schon etwas mehr sein, da man es ja immerhin in der Hand halten will/muss.
Zuletzt bearbeitet: