A. Sinclaire
Captain
naja sicher weit hergeholt, aber dell würde der verbreitung von amd sicher helfen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2Pat schrieb:Wie wäre es, wenn Intel AMD übernimmt und komplett einstampft.
Dann gibst einen 2600k bald für 999 Dollar.
Ich glaube nicht, dass das nötig ist. Würde Jen-Hsun bei AMD das Ruder übernehmen wärs auch so schnell genug mollig warm.LHC schrieb:wenn Nvidia AMD kaufen würde, dann kann sich Intel warm anziehen
LtBill schrieb:Wieso Intel? Nvidia ist die Lösung! Dadurch hätten sie einen CPU Hersteller geschluckt der ihnen hilft UND dadurch wären sie in der Monopolstellung für Grafikkarten die würden dann sicherlich locker um 500 für die 560 verlangen XD
Naja ich glaubs ehrlich gesagt nicht, dass die vor einer Übernahme stehen. Aber wenigstens hilfts der Aktie ^^
Malkavien schrieb:Ich fänds mal cool ... M$ ... die kaufen würden
LtBill schrieb:Wieso Intel? Nvidia ist die Lösung! Dadurch hätten sie einen CPU Hersteller geschluckt der ihnen hilft UND dadurch wären sie in der Monopolstellung für Grafikkarten die würden dann sicherlich locker um 500 für die 560 verlangen XD
Mister79 schrieb:IBM verliert viel im Moment auf deutschem Boden. Allein schon Lotus wird von vielen gemieden. Naja in Amerika ist IBM keine Frage aber in Deutschland verlieren sie Boden. Da gab es auch einen Bericht auf Computerbase mal zu.
Also denke ich das IBM nicht der Käufer sein wird
Hardware_Hoshi schrieb:So witzig das Bild mit JJH ist, es wird niemals passieren.
Nvidia hat schon über Jahre hinweg die eigenen GPU/CPU-kombinationen geplant und wird sicherlich nicht erwägen AMD zu übernehmen.