News Erste AMD FX-8150 in freier Wildbahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herrje, jetzt warte es doch bitte ab. Diese vorzeitigen Flame-Abgesänge sind ebenso unnötig wie die Jubelarien und Totalapologien. Die Preise ziehen generell an, z. B. auch bei AMD-CPUs: http://geizhals.at/deutschland/?phist=590202

Das ist übrigens jedes Jahr so, wenn die Händler Weihnachten als Silberstreif am Horizont erblicken. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
megaptera schrieb:
Ich mein, der Enthusiast ist wieder letztendlich der Dumme. Die SB-Preise sind in den letzten Wochen auch erheblich gestiegen (2500k bei ca. 185€).

Hat wohl mehr mitm Dollarkurs zu tun als wegen BD.

Ich hab damals 170€ gezahlt ^^

Sollte es also Morgen wirklich soweit sein, muss ich dann heute Abend bis 00.00 Uhr wachbleiben oder kommen die Tests sowieso erst iwann Morgen früh raus? ;-)

Wenn in der NDA bis 12.10.2011 0:00 steht, würde ich damit rechnen, dass die Tests, sollten sie bereits fertig sein, wenige Sekunden danach online sind. Will ja jeder der Erste sein. ;)

Ok gut danke :-) dann werd ich wohl mal bis 00.00 Uhr wach bleiben und dann mal auf CB vorbeischauen ;-)

Sicher sagen kann ich das nicht, kenne auch NICHT die NDA, reine Vermutungen da oben in meinem Post. ;)

Zu den Preisen: Das ist ja echt böse hoch gegangen zum Teil... und ich wollte in 2-4 Wochen umrüsten (komplett! siehe Signatur) und das nicht wegen Weihnachten, sondern des abgeschlossenen Praktikums... bis nach Weihnachten werde ich sicher nicht warten.

Spekulatius der wahrscheinlich leider falsch ist. Es macht keinen Sinn sich bis 0:00 Uhr zu quälen. Morgen früh um 6:00 Uhr wird der Test veröffentlicht, weil auch dann erst das NDA fällt. Also besser früh ins Bett und früh wieder raus.

Gruß FatFire

Edit: Nur für die, die sich fragen, warum ich mir so sicher bin:
Test AMD Phenom II X4 965 (C3)
Test AMD Phenom II X6 1055 und 1090T
Test von mehreren neuen AMD-Lückenfüller-Prozessoren
Test von AMD Phenom II X6 1100T
Test von Llano
Test von AMD Phenom II X4 840

Ich erkenne da eine klare Tendenz...

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann steh ich lieber ne halbe Stunde eher auf :-D

Kommt ganz darauf an, was dort steht. Mal angenommen dort steht 12.10.2011 9:00 Uhr. Normalerweise bezieht sich die Zeitangabe auf die Zeit am Firmensitz, das wäre PST oder UTC-8. In Deutschland gilt grade die MESZ oder UTC+2. D.h. am Firmensitz von AMD ist es 10 Stunden später als hier. Ablaufdatum wäre dann der 11.10.2011 23:00 Uhr.

€: 6 Uhr bei uns wäre ja 4 Uhr Nachmittags dort.

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann bleibe ich halt dauer on bis Morgen früh :-D

K@tsche schrieb:
Wenn in der NDA bis 12.10.2011 0:00 steht, würde ich damit rechnen, dass die Tests, sollten sie bereits fertig sein, wenige Sekunden danach online sind. Will ja jeder der Erste sein. ;)

Die NDA bezieht sich aber gewiss nicht auf MEZ sondern eher auf die CST (was +6h, also bei uns 06Uhr bedeuten würde) - aber welche Zeitzone genau da ausschlaggebend ist (in Amerika 4 verschiedene) kann ich auch nicht sagen...

Sporck schrieb:
Ok dann bleibe ich halt dauer on bis Morgen früh :-D
Quark, die 6 Uhr bezieht sich natürlich auf MEZ, die Uhrzeitangabe ist doch hier aus dem Forum. Leg Dich ruhig schlafen und wenn alle schon vor dem Rechner eingeschlafen sind, pellst Du Dich gut erholt aus dem Bett und liest neben dem Frühstück den Test.

So ganz verstehe ich die weitere Diskussion um die Zeitzonen jetzt nicht. Hat das jetzt noch irgendwas wirklich mit dem NDA-Fall zu tun?

Gruß FatFire

FatFire schrieb:
Ich erkenne da eine klare Tendenz...

Haha, sehr geil! Jaaaa, solche NDA-Zeiten erraten ist schon immer echt schwer ;)

Ja Volker weiß natürlich die genaue Uhrzeit und wir raten hier rum :-D :-D

Jop werde mir den Test dann wohl Morgen zum Frühstück gönnen :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben