News Erste AMD FX-8150 in freier Wildbahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau. Bitte nur die Excel-Tabellen veröffentlichen, denn das macht einen Testbericht ja aus.

Wen kümmern die technischen Einzelheiten und Erläuterung, die Einordnung der Leistung und persönlichen Empfehlungen des Autoren wenn man aussagekräftige Balken haben kann.

Überhaupt ist die nonverbale, visuelle Präsentation von Ergebnissen die Zukunft. Keine Zeit für Erläuterung, die Einordnung ergibt sich aus der Summe der Balkenlängen.

Genau... die Balken dann bitte schön überdimensioniert, abgeschnitten und ohne % oder Absolutangaben, dass die Intelfanboys den "Faildozer" flamen können weil es so aussieht, alsob sie immer mächtig überlegen sind! -_-

Ironie OFF.

Jetzt mal ohne schmarrn, ohne die ganzen erläuterungen können hier nur sehr wenige etwas mit den werten anfangen ohne etwas falsches herein zu interpretieren. Ich freue mich schon auf einen hoffentlich unparteiischen und qualitativ hochwertigen Test mit eindeutigem Fazit! Nicht so n 0815 Test wie auf vielen anderen seiten.

Lieber Qualität als Quantität

Zuletzt bearbeitet:
InFlame schrieb:
Jetzt mal ohne schmarrn, ohne die ganzen erläuterungen können hier nur sehr wenige etwas mit den werten anfangen ohne etwas falsches herein zu interpretieren. Ich freue mich schon auf einen hoffentlich unparteiischen und qualitativ hochwertigen Test mit eindeutigem Fazit! Nicht so n 0815 Test wie auf vielen anderen seiten.

Lieber Qualität als Quantität

Mein persönliches Fazit kann ich mir aus den Benchmark Werten selber bilden. Ich brauche keinen der mir sagt, das ist schlecht oder das ist gut.

leute, ob der test morgen oder erst sonst wann die woche erscheint ist doch sch*******. wir alle haben doch schon lange genug drauf gewartet. da ist es doch egal ob der test morgen kommt oder nicht. kommt es jetzt noch auf einen tag oder so an? ich denke nicht.

nur der test soll halt endlich kommen :D

Hach ich bin so gespannt auf morgen. Die Wahrheit kommt endlich ans Licht.

The_addi schrieb:
leute, ob der test morgen oder erst sonst wann die woche erscheint ist doch sch*******. wir alle haben doch schon lange genug drauf gewartet. da ist es doch egal ob der test morgen kommt oder nicht. kommt es jetzt noch auf einen tag oder so an? ich denke nicht.

nur der test soll halt endlich kommen :D

Es gibt zig andere Seiten, so ist es nicht. Genügend Tests wird es morgen früh geben. Die deutschen Medien wurden hier vielleicht etwas stiefmütterlich behandelt, weil sie gründlicher testen als der Durchschnitt. Mal sehen ob es ht4u bis morgen schafft.

@ ralf

ich bezog mich diesmal nur auf CB. hätte ich deutlicher angeben sollen. du hast schon recht, auf den anderen seiten werden gewiss schon morgen früh die ersten tests auftauchen.

deshalb bin ich auch gespannt was morgen rauskommt.

FatFire
Hahah genial :D

Volker
Ist das per timer eingestellt, oder sitzt du dann mit der uhr gespannt, und klickst genau um punkt :D

The_addi
es wurde schon soo viel tee getrunken :D, man möchte man ja auch bis zum Test noch einen großen heißen grünen Tee haben stimmts :D

deadohiosky
ist leider so in der Welt, nur der mit dem Geld darf reden, die anderen sollen schweigen und arbeiten xD Dass das am Ende dann doch nicht ist, checkt man meist leider viel zu spät...

Zuletzt bearbeitet:
pipip schrieb:
Volker
Ist das per timer eingestellt, oder sitzt du dann mit der uhr gespannt, und klickst genau um punkt :D
Ich hoffe für die Jungs, dass eine eine "Veröffentlichen"-Option gibt, bei der man auswählen kann zwischen "jetzt" und "zu bestimmter Zeit". Das sollte das CMS wohl können. ;)

pipip schrieb:
The_addi
es wurde schon soo viel tee getrunken :D, man möchte man ja auch bis zum Test noch einen großen heißen grünen Tee haben stimmts :D
Das ist wohl wie schon 10min vor dem eigentlichen Halt zum Aussteigen im Zug aufstehen und ewig an der Tür warten, komplett mit Gepäck und Jacke... lustig, wenn der Zug dann noch Verspätung hat und Leute da noch länger stehen.
Ähnlich geht es uns Bulldozer-Wartenden, befürchte ich... :D

FatFire schrieb:
So ganz verstehe ich die weitere Diskussion um die Zeitzonen jetzt nicht. Hat das jetzt noch irgendwas wirklich mit dem NDA-Fall zu tun?
Gruß FatFire

Die NDA gilt weltweit und wird natürlich zu EINER bestimmten Zeit aufgehoben (zu dieser bestimmten Zeit zeigt der Uhrzeiger rund um den Globus aber eine unterschiedliche Zeit an) - DAHER sind die Zeitzonen ausschlaggebend;)

Die Preise sehen wirklich ganz gut aus. Gibt bestimmt auch noch günstigere Angebote. Jetzt muss man nur noch abwarten, was die Leistung so sagt

Preise sind wirklich nicht schlecht :-) die werden sicherlich auch noch ein bisschen nach unten gehen (oder vllt auch nach oben >>>Weihnachten<<< :D )!!!

Aber der Preis ist für mich eher nicht so wichtig. Wenn etwas gute Leistung bringt, dann bin ich auch gerne bereit den ein oder anderen Euro mehr zu bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Würdest du uns bitte dein Problem schildern, denn dein Beitrag kommt einer Ellipse gleich, nur erschließt sich der Sinn nicht.

White_Eagle schrieb:
das hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber ich würde mit allem Nachdruck davor warnen, bei dem Shop aus Mainz (dessen Name mit einem "X" beginnt) zu bestellen. Und da der andere, der mit "B" anfängt, ganz offensichtlich dazugehört, wüde ich auch von dem Laden die Finger lassen.
Wer sich deren Bewertungen durchliest, wird schnell sehen, dass falsche günstige Preisangaben häufig vorkommen.
Nachdem man bestellt hat, gibt es dann eine lapidare Nachricht, dass ein Datenbankfehler vorlag und der Preis nicht gültig ist.
Ist mir passiert. Sogar telefonisch wurde mir seinerzeit der Internetpreis bestätigt, worauf ich darauf verzichtete, online zu bestellen, sondern weil es schnell gehen musste, die Bestellung per Telefon zur Selbstabholung aufgab.
Dort angekommen, war der Artikel plötzlich gut 30% teurer.
So ähnlich passiert es vielen anderen auch, wie man lesen kann.
Dass das so gehäuft auftritt, lässt mich an Zufällen oder Fehlern zweifeln. Ich denke, dieses Geschäftsgebahren hat System.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eigentlich das NDA ab Mitternacht aufgehoben? Gibt es einen offiziellen Termin der Vorstellung?

Ich frage mich gerade ob es sich wohl lohnt so lange auf zu bleiben.

Den Preisen aus dem Preisvergleich würde ich auch nicht trauen... erst wenn die Arttikel wirklich verfügbar sind ist das für mich aussagekräftig.

Wird schwierig mit Mitternacht (siehe weiter oben), da es ja noch die Zeitverschiebung gibt :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben