News Erste AMD FX-8150 in freier Wildbahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre schon sehr ernüchternd, wenn das stimmt. Bin mal gespannt wie die CPU sich mit anderen Games verhält

Hier hat sich jmd. nicht an die NDA gehalten:
http://lab501.ro/procesoare-chipsetu...ldozer-preview

Der wohl erste richtige Test, bin auf die Ergebnisse im Vergleich zum morgigen CB-Test gespannt.

Edit:
sehe gerade, dass ihr mal wieder schneller gewesen seid und den Test bereits verlinkt habt....

Laut dem Test verkackt der FX-8150 Katastrophal in Resident Evil 5 und HAWK ....bis zu 60 Fps weniger...ma hoffen das es nich wirklich echt ist...

Ja, sieht nicht sehr gut aus - erinnert an Phenom I und das ist weder für uns, noch für AMD eine gute Nachricht.

Immerhin, bald wissen wir es genau.

Wenn das in dem dünnen rumänischen Test real ist, wird der FX Preis noch mal angepast werden müssen. Im ganzen sehr ernüchternd. Wenn.....

:)

Ich melde mich mal als "Korrekturleser" für den Bulldozer Bericht, wenn ich ihn jetzt lesen darf @ CB :P

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja auf den ersten Blick nicht ganz so dramatisch aus ;-) oder irre ich mich da?

Leider ist XS gerade down, aber der Post mit den Bildern sah schon ziemlich legit aus. Er meinte auch unten, dass er enttäuscht von der Performance sei (speziell im single-threaded Bereich). Getestet wurde afaik mit einem ASUS F1A75-V Pro. Der Typ meinte, er poste in 11h die restlichen Bilder.

naja ich vertraue erstmal computerbase... daher auf morgen warten. Desweiteren wird morgend das eine oder andere gekauft (sofern die morgen rauskommen :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben