News Erste AMD FX-8150 in freier Wildbahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Volker ich spendiere dir ein Frühstück wenn du mir den test heute gibst :P (ein riesen frühstück mit alllllllen drum und dran :D)

boah irgendwie bin ich voll auf morgen gespannt und freu mich dann schon auf die arbeit um den test dort zu lesen ;)

wir werden spätestens morgen mehr wissen.

ich garantiere euch, wenn der test 6:41 uhr online gestellt wird dann ist er 16:12 uhr auch immernoch da :D

von daher bleibt mal auf dem teppich ^^

Schaut aus, als ob hier einige Angst haben, zu spät zu kommen und bei Bedarf keinen Buli mehr beim Händler bekommen? Anderst kann ich mir das nicht erklären ;) Ich schau mir den Tests morgen früh ganz gemutlich an, vor der Arbeit bei einem gemutlichen Kaffee ;)

Na mal schaun was der Buli so kann ;) Wie es ausschaut kommt er an einen i7 2600 gerade so heran, wird aber häufig geschlagen... laut den bereits erschienen Tests aus Fernost. Naja, wenn der Preis stimmt bekommt dennoch AMD meine Kohle ;) Klar mein i5 750 reicht eigentlich noch locker zum Zocken, aber ich bin gern up2date und wer ständig neue Sockel auf den Markt haut wie Intel... nein danke... ;) Ich denke zwar nicht, dass der Buli so eine glorreiche Zeit wie damals der AMD 64 nun einläutet, dennoch war ich damals im AMD Lager und werde nun mal wieder einen Blick riskieren ;)

Mainboard liegt schon bereit, Speicher ist unterwegs, wo bleibt Buli? ;) Hoffentlich gibts morgen wirklich den Launch... wehe wenn nur ein "Paperlaunch" erfolgt :D Schein zum Glück nicht der Fall zu sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Majestro1337 schrieb:
ich garantiere euch, wenn der test 6:41 uhr online gestellt wird dann ist er 16:12 uhr auch immernoch da :D

Na das halte ich aber für ein Gerücht! :p

sebi100 schrieb:
Volker ich spendiere dir ein Frühstück wenn du mir den test heute gibst :P (ein riesen frühstück mit alllllllen drum und dran :D)

Ich frühstücke nicht! Außerdem hat AMD einem so krass wenig Zeit gegeben, das wir noch ewig nicht fertig sind und es wohl auch nicht werden ...

Volker schrieb:
Außerdem hat AMD einem so krass wenig Zeit gegeben, das wir noch ewig nicht fertig sind und es wohl auch nicht werden ...

Na dann mal Butter bei de Fische :-D

Ja, und was spamst Du dann das Forum voll? Husch husch, an die Arbeit. Wir möchten morgen einen kompletten Überblick über BD haben. :)

Es läuft alles, ich arbeite an 2 PCs und parallel am Notebook. Schneller als die Tests an Zeit brauchen geht es halt auch nicht. Gestern waren es so 18 Stunden ...

Dafür sind wir in Gedanken alle bei dir :-) :-)

Ihr macht das schon, ausführlich, intensiv und hoffentlich wieder objektiv! Das einzige was nervt sind die Erwartungen wie bei einem iPhone 5, keiner weiß was, also sollten alle abwarten und dann bei 0 bewerten.
Ab 0:00Uhr gehts der F5 Taste an den Kragen, meinetwegen 6h lange :)

Ob morgen oder übermorgen ist dann eigentlich auch voll egal. Die Wartezeit war so oder so eindeutig zu lange. Viel Spaß beim Benchen.

Na mal schaun was der Buli so kann Wie es ausschaut kommt er an einen i7 2600 gerade so heran, wird aber häufig geschlagen...

Ich glaube auch nicht, das dieser Buli jetzt soo toll wird. Ich denke eher vielmehr das Buli mit neuem Sockel und neueren steppings sein ganzes Potential entfalten wird. Deshalb wird der erste jetzt auch das Intel-Flamerherz erfreuen und im entsprechenden Thread hier dazu wird es krachen und viel gehässiges geben ;)

Deshalb warte ich noch weiter ab. Und Benches sind mir eigentlich völlig egal. Die sehe ich nur als ungefähre Richtlinie.

tja volker dann weiß ich auch nicht weiter. :( wie kann man nicht frühstücken o.O...

naja allen noch einen schönen Tag und dir viel spaß volker. Und vielen Dank (das wetter ist ja so oder so nicht das beste heute :D)

@Maulwurff

Ich... und ich denke auch riDDi's Avatar würden dir da von deutlich abraten. Du riskierst eine einseitige Belastung der Zeigefingersehne und das könnte zu einer Sehnenschneidenentzündung führen.

Tja, wer es nicht im Köpfchen hat, der muss es eben im Zeigefinger haben :D

ich gebe mich mal als volker aus und poste dann das ergbnis auf pentium III niveau :D

Kein Test morgen 6:01 Uhr? Na toll. Zur Not vielleicht den Text weglassen und erstmal nur die Benchmark Balken online stellen? Das Fazit usw. kann man später nachreichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben