News Erste Bilder des HTC „Puccini“

hm schöne kopie

Hm hab bisher noch kein Pad gefunden das alles bietet was ich brauche... dass der Support beim iPad so gut ist liegt daran dass sie sich nicht an Standards halten, sondern eigene kreieren, an die sich viele halten, da Apple eine gewisse Userbasis mitbringt weil sie alle anderen aus ihrem System ausschliessen. Das ist traurig aber keine grosse Kunst.

Hoffe dass die Android-Tablet-Hersteller sich auf gemeinsame Standards einigen, und nicht selbst auf diesen bescheuerten Zug aufspringen.

Die Software beim iPad ist zweifellos gut gemacht, jedoch sind die Apple-Apps deswegen so gut weil sie auf einer festen Hardwarebasis arbeiten und zugegeben, ihre SW-Verifizierung laeuft besser.
Wieder traurig, aber keine grosse Kunst.

Was den Player angeht, mir ist klar dass der Stock-Player beim iPad besser als der vom Android, aber das ist bei jeder Apple-Software so. Da muss man gezwungenermassen nachruesten.

Mir ist klar dass das iPad derzeit eines der besten Pads ist, genauso wie das iPhone. Jedoch ist es Android derzeit moeglich fast gleichauf zu ziehen, und fuer ein System was auf sehr verschiedener Hardware laeuft, sehr modifizierbar ist und viele Schnittstellen und Standards mitbringt ist das verdammt gut.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Ding mind. genauso dünn ist wie das Samsung Galaxxy Tab 10.1, dann hat es eine chance gekauft zu werden, ansonsten FLOP

bluefisch200 schrieb:
@Krautmaster
Engadgets Akkutests gibt dem 10.1 eine Laufzeit von ca. 10 Stunden, das iPad 2 hat gerade mal eine Halbe mehr...das Galaxy Tab siegt auch sonst in allen Belangen gegen das iPad 2...es gibt Konkurrenz und die ist sogar besser...Samsung ist ungeschlagen bei Smartphones wie auch Tablets...

die Laufzeit unter last schenkt sich also schon mal nicht wirklich was oder? Ich Rufe die Leistung eh kaum ab, selbst das iPad 1 ist beim Surfen super fix und Zocken zu ich darauf nicht.

Wichtiger ist dass ich es nicht nach 14 Tagen in der Ecke liegen vor der 10 minütigen Benutzung erstmal laden muss oder kollektiv an das Ladegerät anstecken muss.

Ich finde die idle/standby Zeit weit wichtiger als ob das Teil nun nach 8 oder 10h ausgeht bei Videoklotzen. Bei Musikwiedergabe dürfte das iPad auch 3mal länger durchhalten wenn man von den bisherigen Androiden ausgeht.

Zurück
Oben