News Erste Details zum kommenden „LG G3“ aufgetaucht

Also größer als ein S3/S4 darf es jetzt bei mir nicht mehr sein, weil dann würde mich das beim mitnehmen in der Tasche stören. Leider werden nur die Flagschiffe mit neuster Technik immer größer (spricht ja auch nix dagegen, aber die kleineren Varianten haben meist schlechtere HW). Ich denke für die meisten Hosentaschen im Handy/Telefonsektor ist alles größer als 5 Zoll nicht mehr "mobil" genug. Für alles andere habe ich ein 10 Zoll Tablet und keine so mickrige 5.5 Zoll Krücke

Zuletzt bearbeitet:
Triversity schrieb:

was soll mir das jetzt sagen?

(ausser Marketing geschwafel, denn nur weil ein Display egal von was Ultra mega 40k hat,
heißt das noch lange nicht das es besser als ein 480p Display ist,
ihr scheint öfters zu vergessen das es bei einem Display mehr gibt als die Auflösung)

weiters wie kannst du nur vermutlich deinen 1080p Monitor nutzen der hat ja bei 21,5" ja nur um die 102ppi

aber für die Hersteller wird es langsam sehr lukrativ, um so höher die ppi um so mehr Displays mit Pixel fehler können die verkaufen,
da es der endkund im Gegensatz zu einem 480p Display nicht mehr wahr nehmen kann,
und ein 1080p d. mit einigen fehlerhaften Pixel ist günstiger als ein 480p d. ohne Pixel fehler

abdaliman schrieb:
weiters wie kannst du nur vermutlich deinen 1080p Monitor nutzen der hat ja bei 21,5" ja nur um die 102ppi
Und das kotzt mich jeden Tag aufs neue an. Wenn es nach mir ginge hätte ich schon lange 4k hier.
Aber offensichtlich hast du dir das Video nicht mal ganz angeschaut, den dann hättest du auch mitbekommen, dass "Pixel sehen" nicht alles ist. Probiere es selbst aus.

Aber gut dass wir in einem freien Land leben. Du darfst auch in 3 Jahren gerne noch mit 480p Displays rumlaufen xD

ich hab derzeit kein 480p Handy, sondern ein klassisches Nokia 6230i
und das geht schon seit ca. 8 jahre

aber hey du darfst in 3 jahren weiters alle 1-2 jahre ein neues Handy um 400+ kaufen,
da es entweder zu alt ist oder nicht mehr funktioniert:)

nebenbei solltest du dich mal eher fragen wieso:
alte Nokia teilweise mehr wert haben als ein Smartphone(400+) nach 1-2jahren,
wenn doch alle den neuesten scheiss haben müssen
(obwohl es manch modele wie sand am Meer gibt)

edit:
dann kauf dir doch einen monitior mit 4k wenn du so geil darauf bist,
und es dich jeden tag anpisst mit 1080p rum zu eiern:
da dürften dir die 4000+ euro nicht so schmerzen wie die ach so schrecklichen 1080p

Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise lief mein Desire HD 3 Jahre lang und mein Nokia 6233 davor noch länger. Beide habe ich voll funktionstüchtig verkauft.
Aber es ist ja so einfach, Leuten etwas zu unterstellen.

Falls das mit den Nokias wirklich stimmen sollte, was ich mir nicht vorstellen kann: Jeden Tag wird ein Dummer geboren, man muss ihn nur finden (Ist doch das gleiche wie mit Apple Gebrauchtpreisen) ;)

Aber hey, hauptsache was haten, was man selber nicht mal nutzt :freak: Werde oder bleib glücklich mit deinem 6230i für noch weitere 8+ Jahre, aber mach nicht den technischen Fortschritt nieder. Du kannst sowieso nichts dagegen tun. Und das ist auch gut so :)

Warum entwickelt mich nicht mal ein Smartphone um die 400€ mit der Akkulaufzeit des Nokia 6230i :freak:
Seit dem ersten iPhone (ich bin Android Nutzer - also lasst das haten) hat sich doch nichts mehr getan... Also ich meine so richtig...

die samsung 840 2,5" ssd hat 500gb platz, und ist nur 0,7 cm dick. wird mein handy eben einen halben zentimeter dicker, stört mich nicht. auch für den akku könnte man noch ein paar millimeter opfern, stört mich nicht. das smartphone sollte die 2 cm jedoch nicht überschreiten, dies wär doch ein wenig zu viel des guten. von der cpu könnte man eine top energiespar variante einbauen, wobei man auch gerne eine mit 1,5ghz nehmen könnte.

okay, 250gb würden auch schon reichen. ich sehe es aber nicht ein, dass ich wirkich für jeden furz ins internet muss, obwohl ich doch vieles schon auf dem rechner hab. bin ich der einzige, der einfach immer seine daten dabei haben möchte?

abdaliman schrieb:
nebenbei solltest du dich mal eher fragen wieso:
alte Nokia teilweise mehr wert haben als ein Smartphone(400+) nach 1-2jahren,
wenn doch alle den neuesten scheiss haben müssen

Falls das stimmen sollte, dann liegt es einfach an Nostalgie-Fanatikern. Der "früher war alles besser"-Fraktion, die nicht akzeptieren wollen, dass die Geräte von heute besser sind. Auch heute baut Nokia noch einfache Handies. Außerdem gibt es noch anderen Hersteller, die für den halben Preis genauso einfache und robuste Geräte anbieten. Wer denn auf Ebay für ein Nostalgiefon eine Stange Geld ausgibt tut mir einfach leid.

lasst doch die neidhammelfraktion trollen.. überlese ich einfach diesen schmarn.

sollen doch die wahrheit sagen (keine kohle etc..) und net so ein rumgeeiere- von wegen braucht keine sau und so.... was einer braucht entscheidet jeder selbst.

g3 klingt schonmal gut:)
5,5zoll ist imho erstmal groß- denke lg wird was mit klitzekleinen rahmen bauen- somit wirds net die größe eines note2 haben.

haben ja schon beim g2 gezeigt wie super sie 5,2 zoll verpacken können.

freu mich schonmal auf mehr infos und mein interesse ist schon mal geweckt:)

Triversity schrieb:
Falls das mit den Nokias wirklich stimmen sollte, was ich mir nicht vorstellen kann: Jeden Tag wird ein Dummer geboren, man muss ihn nur finden :)

unterstell mal nicht hier das jeder dumm ist, der bei älteren geräten bleibt bzw. dafür auch noch fair bezahlt.
is ja nicht so das z.b. mein Nokia ein made in China scheiss ist, wie heute zu 99,99%

@riddi
nicht jeder will so ein schlecht verarbeitetes 30euro Handy ;)

und wiso sollt ich mich gegen neue Technik wehren?,
nur weil ich nicht Google apple und co meine Daten in den arsch schiebe,
na dann tust du mir aber mehr leid

wo sind den die Handys heute besser?
1) Akku Laufzeit - nein
2) Kamera - 99,99% halten nicht mal mit einer 4jahre alten 1cm schlanken cam von sony mit
3) Robustheit - nein
4) Langlebigkeit - nein
5) Finanzen - da ziehe ich Bargeld vor

@christi
ich wüst nicht wo es mir an kohle fehlt
alleine meine 32gb ddr2 ram in beiden rechnern (gebraucht)
sind mehr wert als so ein gebrauchter s4 schmarrn

und für deine 2 nächsten neuen Ultra 4k Handys reicht auch noch mein Nokia arte gold

aber hey nur weil du glaubst jeder der sich gegen solche Handy ausspricht arm ist,
da tust du mir aber sehr sehr leid für dein kleines Weltbild

aber danke vielleicht kauf ich mir doch mal ein iphone und lass es vergolden,
nur das ich es auf dem hauptplatz bei uns auf den boden schmeisse
(nur das ich mal sinnlos Geld aus dem fenster geschmissen hab)

Zuletzt bearbeitet:
@über mir
die aktuelle g/nexus reihe von lg liegt z.b. in deinen 0.01 prozent;)

auch ist der rest von deinen post schmarn. wenn es dich net interessiert bleibe doch der news fern.

übrigens sind es keine handys sondern smartphones- falls dir der unterschied net klar sein sollte...

Zuletzt bearbeitet:
das lg gehört nich dazu, dazu gehört u.a. die galaxy cam, und Nokia pure view/lumia 1025

oh nein eine welt bricht für dich jetzt zusammen, das ich zu einem Smartphone Handy gesagt habe,
das tut mir aber jetzt herzlichst leid:streicheln:

MrWaYne schrieb:
und wie soll das mit volumen tarifen gehen? alle 2 tage neu aufladen lassen? viel spass.
zudem, mit miesen empfang dauert das ewigkeiten.

aus den gründen hab ich mind. ne 32gb sd karte drin.

kann mich nicht beschweren. Funkt 1a. Ich höre fast nur online und komm mit meinen volumen tarif super über die runden. In starken monaten knack ich mal knapp die drosselung bei 4 gb, ansonst hab ich meist so 1-2 gb. Aber je nach monat verschieden. Und falls mir das zu wenig wird kann ich für 3 € im monat doppeltes highspeedvolumen (4gb) dazu buchen ...

Datengeschwindigkeit von UMTS ist mehr wie ausreichend, denn 1 mbit hat man eigentlich fast immer.
Für normales online radio reicht sogar Edge!

Zuletzt bearbeitet:
Also als ich die news gelesen hab hab ich mir gedacht dass LG da ja ganz schön Samsung nach eifert.

Und nun ja wer hier ne längere akkulaufzeit will sollte dann auch nix dagegen haben wenn das smartphone wie ein ziegelstein in der Hand liegt. hab ich jetzt mit meinem S3 zwar richtig gute laufzeiten wo auch mal 3(teilweise7) tage und mehr drin sein sollen aber dafür ist das jetzt ein richtiger Brocken und dann kauft es die hälte nicht weil die leute ja großes Display und starken akku haben wollen^^. Aber wenn man beides haben will jammern alle übers gewicht^^.

Leider richtet sich die Ausstattung bei Handys nach den zum Teil kranken Vorgaben von Marketing Affen, und nicht nach Kundenbedürfnissen.
Bringt Hersteller 1 ein SF mit 7mm dicke raus, muss es von Hersteller 2 6,5mm haben. Scheiß egal ob da noch ein Akku rein past oder nicht. Und dann ist da ja noch das Gewicht. Hey ein Porsche mit 5Liter Tank wird auch leichter. Dann eine Videocam einzubauen die Full HD aufzeichnet, aber der interne Speicher (nicht erweiterbar) mit theoretisch 16gb ein schlechter Witz ist. So werden Smartfons fehlkonstruiert. Das gleiche hatten wir bei den Tablets, wo nur die 10 Zöller lange Zeit top, aber die 7 Zöller nur die Resterampe waren.
Es mag viele Kunden geben, die sich sicher sind das man unter 4K auf einem SF Augenkrebs bekommt. (Danke Marketing)
Ich hätte gern ein kompaktes Smartfon (4,3 zoll?), bezahlbar mit min 3000er akku und SD karten slot. Aber Samsung und co wollen mein Geld noch nicht.

@über mir

wofür ist den marketing da?

die immer besser maschine muss laufen, sonst kaufts keiner. die menschen sind schon gesättigt und um die zu einem kauf überreden muss man es attraktiv machen- und da schlagen deine "marketing affen" zu...;)

ganz normale entwicklung

irgendwann kommt mal nen krieg und dann fängt alle wieder von vorne an;) bis dahin halten die affen die schafe bei laune;) auch bei der kauflaune.
that´s life

Christi schrieb:
die immer besser maschine muss laufen, sonst kaufts keiner.
Und eben das hat er ja angezweifelt. Dass da was besser ist, sagt der Marketing-Affe statt der Kunde.
Bzw. der Kunden-Affe übernimmt irgendwann unreflektiert die Maßstäbe des M-Affen.

Finde, er hat da schon Recht. Allerdings gibt es dann öfters doch mal ein Nischenprodukt, das passend ist. Mit Abstrichen. Huawei Y300 fällt mir da ein zu nem reduzierten Smartphone mit guter Laufzeit... z.B.

die verkaufszahlen bei neuen geräten, mit für euch ununteressanter und unnützer technik, sprechen aber ne andere sprache...

wie soll auch das system hier funktionieren wenn jeder so denken würde...

und zitiert net aus dem kontex heraus- wie sind hier net in der politik.

abdaliman schrieb:
das lg gehört nich dazu, dazu gehört u.a. die galaxy cam, und Nokia pure view/lumia 1025

oh nein eine welt bricht für dich jetzt zusammen, das ich zu einem Smartphone Handy gesagt habe,
das tut mir aber jetzt herzlichst leid:streicheln:
Das ist doch Schwachsinn, was du machst.
Du vergleichst heutige Smartphones mit allen möglichen Produkten.

Fairer Vergleich wäre: Das heutige Smartphone gewinnt gegen dein Angestaubtes Nokia in allen Belängen, lediglich Akkulaufzeit und Robustheit lassen zu wünschen übrig.

Zurück
Oben