Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErste Modelle der Nvidia GeForce GTX 680 im Handel
Vor wenigen Stunden fiel der offizielle Startschuss für Nvidias erste Grafikkarte auf Basis der in 28 nm gefertigten GPU-Architektur „Kepler“. Die GeForce GTX 680, die in unserem Test durch hohe Leistung bei, in Relation dazu, mäßiger Leistungsaufnahme zu gefallen wusste, ist auch bereits im deutschen Online-Handel angekommen.
wird zotac echt auch wieder eine Aktion machen mit der Garantie Erweiterung und die Möglichkeit den kühler zu wechseln? xD möchte keine Referenz kühler mehr haben ^^
~450-480 Euro sind für die Karte schon gerechtfertig zum Release, günstiger werden sie auf jedenfall werden, freue mich schon auf die ersten guten Custom-Modelle von ASUS, Gigabyte oder MSI.
Um ehrlich zu sein finde ich es überhaupt nicht teuer!
Eine HD 7950/7970 gabs am Anfang für über 500€, und die GTX 680 ist besser als diese Karten..ö.
Sobald Geld da ist, wird sie gekauft
480 Euro sind meiner Meinung nach ungerechtfertigt.... die Margen würden mich mal interessieren.
aber wie es eben immer ist...man muss sie ja nicht kaufen.
Versteh nicht wieso sich wieder alle auf den Kack standardlüfter stürzen.Wenn die twin frozer / amp / windforce Varianten kommen wird wieder rumgeheult und nicht jeder Hersteller gibt Garantie auf eigenhändigen Kühlerwechsel (EVGA).
Ich wollte auch zuerst bei Alternate bestellen, aber da die immer noch keine ab 14 Uhr angezeigt haben, habe ich schnell bei Hardwareversand bestellt.
Hab zwar ne Palit GTX 680 bestellt, weil alles andere auch schon weg war, aber soll auch gut sein!
Plötzlich hat Alternate ab 16 Uhr auch welche und bestimmt mehr, weil sind noch alle Lieferbar
hätte ich doch etwas warten können^^