Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Während man angesichts des Paperlaunches der GeForce GTX 480 Ende März dieses Jahres auch für den Nachfolger GeForce GTX 580 ähnliche Verhältnisse erwartet hatte, sind bereits die ersten Serienkarten bei Kunden angekommen. Diese haben direkt weitere Bilder veröffentlicht und den wohl finalen Preis genannt.
Dürfen wir auch wissen, wann genau der Test aufgeschaltet wird? - Das ist ja keine Information, die streng geheim ist.
@SPEX
Wieso sollte das geschehen? Die 580 spielt in einer völlig anderen Liga, zumal die GTX 460er jetzt schon sehr günstig sind. Die werden je länger man wartet nur teurer und das bestimmt nicht nur wegen dem Weihnachtsmarkt.
respekt nvidia, das hätt ich nicht erwartet, hoffe amd kann pünklich kontern (obwohl die gtx580 eher der konter seitens nvidia auf die amd 6970 ist) es bleibt spannend!
Freue mich auf den test nachher!!!
EVGA? Wenn ja kannst die 480er einschicken und dir für eine evtl. zuzahlung die 580er schicken lassen. Wenn es keine EVGA ist würde ich sie wieder zurücksenden und eine 580er kaufen.
500 Taken für eine GTX 580 also, bei der HD 6970 wirds bestimmt auch nicht günstiger, wie vermutet mit ordentlich Kühler dann Richtung 600€. Hoffentlich sind das nur die üblichen Weinachtsabzock-Preise. Ganz schön happig wenn AMD da auch mitmacht.