Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErste Partnerkarten der GeForce GTX 670 kündigen sich an
Mich interessieren diese Karten sowas von gar nicht. Ich möchte endlich im Preisbereich 150-250€ Konkurrenz zu AMD sehen! DAS ist der Preisbereich der für die meisten Kunden interessant ist.
Ja ich finde die auch extrem genial. Dazu kommen noch die mächtig gehobenen Taktraten. Bin von meiner Zotac 470 AMP! schon nur gutes von Zotac gewöhnt gewesen. Kann mir gut vorstellen, dass die AMP mit der 680 konkurriert.
Ich hoffe ihr teste auch mal ein paar Custom-Designs.
Immer nur Referenzdesigns und dann die ständige Bemängelung der Lautstärke und Kühlung - langweilig, das interessiert doch echt keinen, wer kauft sich schon freiwillig ein Referenzdesign mit miesen Radiallüftern.
400 für eine graka nee danke einfach nur rausgeschmissenes geld.ich zocke immer noch mit meine 250 gts und mit meiner 6950 und die reichen vollkommen aus für die spiele.Wenn nichts mehr geht und die graka komplett ausgereizt ist dann kommt wieder eine neue.