digitalangel18
Vice Admiral
Na ich bin gespannt, auf welchen Takt die kleinen Chips gehen, wenn man sie wirklich lässt und weder PCB noch BIOS limitieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BrollyLSSJ schrieb:Bei videocardz werden Bilder von Gainward und Galax gezeigt. Bei Galax gibt es eine "Founders Edition". Eventuell hat die ja die Standardtakte der offiziellen Founders Edition.
Nur weil der Speicher mit irgendwelchen Daten vollgestopft wird heißt das noch lange nicht, dass dieser auch wirklich benötigt wird...FAKK schrieb:Naja wenn schon die RX480 ihre 8 GB Speicher voll bekommt, dann wird die GTX wohl ihre 6 GB auch voll bekommen.
Shakyor schrieb:Die paar Euro mehr im schlimmsten Fall fuer die 1060 ~wenn besssr] tun dann auch nicht mehr weh.
Tobi4s schrieb:Da für mich wohl keine AMD-Karte in Betracht kommt (Dual-Monitor Verbrauch),
BrollyLSSJ schrieb:Für einen reinen HTPC, mit dem nicht gespielt wird, sollten die 3GB ja auch reichen.
Wirklich armselig was NV seit Maxwell hier abzieht. Bei Kepler konnte man sich nämlich noch frei entscheiden ob man 2 oder 4GB wollte. Tja, Gewinnmaximierung würde ich mal sagen. Verstecke geplante Obsoleszenz.Wer möchte das die Caselüfter 10-15 Prozent langsamer laufen, nimmt eine GTX 1060, wer seine Karte möglich lange nutzen mochte, greift zur RX 480.
Und zack einer mehr auf der Ignore Liste. So schnell kanns gehen...noch nie so viel grütze von einem newb gehört der andere als "N00bs" mit zwei heftigen Nullen betitelt.
Man gönnt sich ja sonst nichts. Ich würd mir eine passive 3GB 1060 rein klatschen. Direkt neben dem passiv gekühlten Core 2 Quad.Dafür ist die Karte dann aber reichlich überdimensioniert.