Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
@banazi-bug:
ich weiss ja net welchen umrechnungskurz du für den $ nimmst, aber im moment ist ein Euro 1.08$ wert.
und wenn die USA so weiter machen wird er bis der Barton kommt noch höher sein.
und bei 1,08 sind 571$ rund 530€.
@TropfTanga: Wenn du so argumentiert wirst du dir nie eine neue CPU kaufen; in 4 Monaten bekommst du für den gleiche Preis einen noch schnelleren Prozessor, und in 6 Monaten wird er noch schneller sein. Wenn man überlegt wie schnell die dann wohl in 8 Monaten sind (und vor allem wie günstig) sollte man wohl noch die 8 Monate warten. Aber wenn ich so überlege, werden in 10 Monaten wohl noch schnellere CPUs sein.
Wie das dann wohl in einem Jahr, oder gar 10 Jahre aussehen wird...
Der barton ist extra für nforce 2 gemacht also wenn der auf einem drauf ist dann flipt dein board aus !!! :-)
ihr deppen wartet auf das dritte Quatal wenn der 3200+ kommt dann wir der 3000+ besser und der p4 3,06 hat hat keine chance gegen den barton.
Aber ihr wisst doch imma wenn was neu raus kommt dann ist es teuer, der p4 3,06 wars auch !!
"wartet auf das dritte Quatal"
dann wart ich lieber auf den weihnachtsmann du nikolaus!!! Zeit ist Geld !
"und wenn die USA so weiter machen wird er bis der Barton kommt noch höher sein. " ja und der Preis steigt und steigt und steigt !
cYa
AUFRUF : lasst die sinnlosen amd vs. intel beiträge , keiner hat lust sowas zu lesen ,)