• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Systemvoraussetzungen für Crysis

ich schwelge ja in de hoffnung das mein ab dezember laufender c"d und 2 gig samt x1900xt das ganze recht gut schultern sollte.

vll wart ich mim aufrüsten auch auf n r600 aka x2800 als XL version *g*

je nach kohle aber auf jeden muss es in 1280*720 samt HDR und AA+AF mit max-mittel laufen.
also abwarten.

gothic 3 ist ja auch der übelste ressourcen fresser!
oder nur schlecht programmiert?!

cYa

da kann ich euch beruhigen, ich kenn *-DARF ICH LAUT EINEM SCHLAUMAIER NICHT ZEIGEN-* und der sagte mir auch, das die programmierung extrem schlecht gelungen sei ;)
ps.: kein scherz | *zensieren* war mal in rottenmann

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich eher, was kommt DANACH ???
OK, Far Cry war schon der Hammer, Crysis legt noch mehr als eins drauf.
Aber was soll dann noch kommen ??? =:-O

frag in einem halben Jahr nochmal. Es geht immer weiter =)
Selbst 1980 haben Spiele ihre Grafik schon als realistisch bezeichnet :rolleyes:

Bassi85 schrieb:
Ich hoffe allgemein, dass die Spieleentwickler mal wieder einen Gang zurückschalten.
Wenn ein neues Spiel für max. Details Hardware fordert, die max. 5-15% der potentiellen Käufer haben, find ich das unsinnnig.
Ich fänds schön, wenn die Entwickler ihre Spiele so gestalten würden, dass man sie auch noch in hoher grafischer Qualität genießen kann, wenn man sich nicht alle paar Monate die neusten High-End GraKa anschafft.:pcangry:

100% zustimm

Tja, was soll da noch kommen???

Crysis ist auf jeden Fall endlich mal wieder eine echte Weiterentwicklung bei Grafik und Physik. Das wird der absolute Kracher, und sehr schwer zu toppen. Da müssen die anderen Entwickler erstmal zusehen, dass sie gleichziehen können.

Was da noch kommen soll?
Das haben sich die Leute schon vor zehn Jahren gefragt, als die Grafik "photorealistisch" genannt wurde.
Meine aber bemerkt zu haben, dass die Pixel heutezutage besser aussehen, Gegenstände realistisch fallen etc. :cool_alt:

Hallo Ich hab en Problem mit Meiner Grafik,
hab en amd x2 2200
mit 2 Gig RAM
ner ATI Radeon X 1900 mit 256 mb ram
also eigentlich gute Voraussetzungen.... Aber nach 10 minuten zockn, bekomm ich die derbsten Grafickfehler
Den Neuesten treiber habe ich, ich weiss nicht woran es liegt, vielleicht könnt ihr mir hälfen?

Danke schonmal, Rippl

Zurück
Oben