just_fre@kin
Rear Admiral
eXe777 schrieb:Dachten sich nVidia-Käufer sicherlich auch, als ihre Karten aufgrund eines Treiberbugs geschmolzen sind. Wahre Meisterleistung von Team Grün. Man ist bei keinem Hersteller sicher aber Leute wie du glauben weiterhin an Märchen.
Was ist dein Problem? Ich verteufle hier keine Karte und keinen Hersteller. Ich habe keine Aktien von einer Computerfirma, dass ich mich an Erfolgen oder Misserfolgen persönlich bereichern würde. Ich sagte nur, dass ich für ein finales Urteil auf die Konkurrenz-Karte und damit verbundene Vergleichstests warte und dass meine persönliche Erfahrung zuhause und aus dem Bekanntenkreis heraus - was Treiber und Support von Software (Games) angeht - ich mit Nvidia sehr gut (besser) und sicher gefahren bin.
Also warum fühlen sich solche "Rot-Grün-Blau-Stellungskrieg-Fanboys" wie du jedes verdammte Mal direkt getriggert, wenn man mal irgendwas ansatzweise Kritisches zu einer Partei sagt? Geht uns normalen Forenusern dermaßen gegen den Strich, das kannste dir gar nicht vorstellen.