Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich das schon wieder sehe, Frauen und kleine Kinder mitten im Actiongetümmel, dann wird das nicht besser als 2012, Transformers und andere "wir können nur Effekte und keine guten Filme"-Aufgüsse.
Ich will jetzt nicht über einen Film urteilen der noch nichtmal angelaufen ist... aber ich denke "2012" oder "Transformers" sind halt Popkorn Filme, Gehirn ausschalten und gucken, was auch durchaus bei "Battle Los Angeles" zutreffen könnte. Wenn es soweit ist schau ich ihn mir mal an
Wenn ich das schon wieder sehe, Frauen und kleine Kinder mitten im Actiongetümmel, dann wird das nicht besser als 2012, Transformers und andere "wir können nur Effekte und keine guten Filme"-Aufgüsse.
Dann guck dir halt Twilight an oder irgend einen anderen Schnulzenfilm
Denkst du das Frauen und Kinder im Nuklearbunker untergebracht werden und nur die Männer auf der Strasse sind FALLS so etwas mal passieren sollte? (ich will damit jetzt nicht sagen das so etwas passiert, nur WENN)
BTT:
Der Trailer sieht sehr interessant aus, ich bin auf jeden fall gespannt auf den Film