F
fatty_doodoo
Gast
Bitte über den Tellerrand hinaus schauen: Ultrabooks, Tablets, usw. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TB1333 schrieb:Und ich habe mal für 1GB DDR2 100€ gezahlt.
Herr.Rossi schrieb:ok ich lege 1,65V an , das macht schon 5 W mehr Stromverbrauch aus ...
war bei DDR3 am anfang auch so...Tappy schrieb:und besser als DDR3 is er auch nicht.
jeder riegel einzeln, mehr geht nur wenn der boardhersteller an jeden kanal einen controllerbaustein verlötet.[F]L4SH schrieb:Jetzt wird doch irgendwie jeder Riegel einzeln angesprochen, wenn ich mich recht erinnere.
C0B schrieb:Selbst wenn, was soll man mit so viel RAM in den nächsten Jahren anfangen?
abgesehen vom Preis, der bei DDR3 auch zu Beginn sehr hoch war, sehe ich hier schon einen Unterschied!und von DDR2 auf DDR3 auch so.
würde mich wundern, war bist jetzt immer genau umgekehrt.Joker4711 schrieb:Ich finde es gut das DDR4 Arbeitsspeicher kommen dann werden vermute ich die DDR3 Arbeitsspeicher günstiger.
DarkInterceptor schrieb:schon etwas her aber ich zahlte mal für 4 megabyte ram 500 DM.
TB1333 schrieb:Und ich habe mal für 1GB DDR2 100€ gezahlt.
Es gibt immer ein Auf und Ab bei den Speicherpreisen. Und je größer das Angebot und umso ausgereifter die Technologie erst mal ist, desto weiter werden die Preise fallen.