C
CockyBocky
Gast
ich hab nen X-360 Controller und ich kann beim anvisieren nicht mehr schießen -.-"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KLynch schrieb:sry aber das glaub ich dir nie im leben
Das sie es nicht für nötig befinden, ordentliche Arbeit abzuliefern sieht man.Master9998 schrieb:Ich denke die haben es nicht nötig so schnell Patches zu bringen.
Es geht den meisten hier nicht um die Registrierung sondern die zahlreichen Bugs die das Spiel hat. Ich find die Registrierungen auch nicht toll, aber die Kröte muss ich halt schlucken (und bei den zig Foren, mailadressen, Kennwörtern usw. machen die zwei dn Braten auch nicht mehr fett )Denn immerhin sollten die Spieler auch die Angaben auf der Verpackung lesen. Wenn Registrierung notwendig ist, dann sollte man es nicht kaufen, wenn man es nicht will.
Alle Leute in den Foren die Probleme haben, sind halt einfach nur schlampig in der Systempflege? Arbeitest du bei Rockstar, die Ausrede könnte glatt von denen kommen. Wie aber erklärst du dann auch Startprobleme etc. mit neu aufgesetzten Systemen?Und ich habe nun auch keine Probleme mehr mit dem Spiel, weder mit der gepatchten als noch mit der ungepatchten Version. Man muss nur einfach das System auf dem aktuellen Stand halten, sowie genug Arbeitsspeicher haben, wie auch auf der Verpackung steht.
Warum nicht? Fakt ist das es Spiele gibt die mit der Hardware deutlich besseres rausholen. Du kannst mir nicht erzählen, das man z.B. die Schatten einfach nicht besser machen kann derzeit.Ihr wollt immer Spiele haben, die sooo besser sind. Doch euch ist nicht klar, das solche Spiele auch extrem Hardwarehungrig sind. Ein Vergleich wie: Crysis läuft ja auch, zählen nicht!
Wie erklärst du dann Leuten mit Q9550, 4GB RAM und GTX260 das es ruckelt?Ich denke, wer GTA 4 wirklich auf max Details spielen will, muss halt einen brandneuen Rechner besitzen, mit mindestens 4 GB Ram, eher mehr. Dazu mindestens einen 4 Kern CPU,
Sorry, aber das ist Quatsch. Ein System welche stundenlange Streßtests aushält, hält auch Spiele aus. Und die Lebenszeit der CPUs ist sowieso egal, wie lange willst du deine CPU nutzen? 20 Jahre? 15 Jahre? Sofern du die CPU nicht brutzelst (deutlich zu hohe Spannung, schlechte Kühlung) ist die Lebenszeit doch egal, in 5 Jahren musst du eh einen neuen Rechner kaufen.der am Besten nicht getaktet ist. Denn dieser ganze Overclocking Kram war früher schon in Verruf die Lebenszeit eines Systems zu verkürzen, bzw bei sehr hardwarehungrigen Applikationen Fehler zu verursachen.
Mr_Blonde schrieb:Also ehrlich, ich verstehe Dich nicht.
Erst schreibst Du was von "wer-tolle-spiele-spielen-will-sollte-einfach-mal-aktuelle-Hardware-kaufen" und dann läufts auch.
Jetzt auf einmal bist Du verwundert über die merkwürdige Performance von GTA IV...
Und warum darf man GTA IV nicht mit anderen Spielen vergleichen?
MfG
Mr_Blonde
Master9998 schrieb:Vielleicht hat die letzte Mission ja einen Bug... )