Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Hauptgeschäft von den Spieleschmieden ist eben mittlerweile der Konsolenmarkt.
Der Pc-Marjkt ist nur noch eine "Dreingabe". Deshalb geben die sich mit Ports auch keine sonderliche Mühe mehr.
So nun habe ich den Patch, und ich bin enttäuscht.
+man muss nur noch 1x starten statt 3x
-immernoch kein AA
-immernoch so hässliche Schatten
-Texturen brauchen immernoch eine Weile um zu laden wenn ich aus dem Haus gehe oder eine 180° Drehung mache
- und und und
Das einzige was bei den Schatten ernäuert wurde, ist "der Rot Markierte Bereich" siehe Anhang.
Der Patch ist doch auch wieder nur ein schlechter Witz.
Vor dem Patch hatte ich alles ausprobiert und mit meiner ATI HD2900XT massive Clippingfehler und Artefakte (also Texturen die sich wie Stachel durch die Landschaft ziehen), bis hin zu massiven Texturwänden (beim Auto fahren immer wieder für Überraschungen gut!). Und was ist nach dem Patch? Nix. Keine Veränderung. Die Artefakte bleiben. Wären diese wenigstens nicht, würde ich mit den niedrigen FPS leben können, aber so vergeht einem echt die Laune. Sieht teilweise aus wie auf nem LSD Trip.
Hat dieses Problem eigentlich sonst noch jemand? Lese hier immer nur von "geht garnich" oder "läuft mies".
da wo ich vorher keine probleme hatte hab ich nun welche dank dem patch dachte ich kann auch mal die grafik einstellen weil ich kann alles auf hoch machen nur die qualli bleibt auf mittel
Wär ich glücklich wenn der Patch bei mir so viel bewirken würde...
Mein fps liegt immer noch bei nur 27,46 keinerlei Steigerung.
Und warum funktioniert der Sound jetzt nicht mehr? Nur noch des Radio funzt das ist alles...
wenn das spiel bei euch abstürzt, dann liegt das daran das eure einstellungen zu hoch sind! war bei mir auch so, als ich alles auf maximum gesetzt hatte hatte ich extreme hänger und dann ist das game abgestürzt. nach dem ich die details (autodichte, schatten, sichweite usw) runtergesetzt hatte lief gta nun ohne einen einzigen absturz!
den einzigen absturz, den ich nach wie vor habe ist, wenn ich nach ca. ner halben stunde spielen per ESC auf die Übersichtskarte wechsel, schmiert das spiel hab.
oder wenn ich per windowstaste in windows wechsel.
Vor der Installation des Patches ging bei mir gar nichts (E8400 und HD 3870). Das Game stürzte noch bevor irgendwelche Screens kamen ab. Der Patch an sich hat bei mir nichts gebracht. Von drei Versuchen ist GTA dreimal abgestürzt. In Zukunft werde ich mein Geld nicht mehr in Spiele von Rockstar, die wohl in der Version 0.2 Alpha auf den Markt kommen, investieren.
Also ich installierte den Patch und hatte erst mehr fehler als vorher
Danach habe ich mal versucht den "Extra für GTA optimierten Treiber von Geforce" zu löschen und den alten drauf zu machen (der vor der aktuellen Beta)
Und tadaaa...es lief perfekt ohne zu ruckeln und sieht verdammt gut aus
Falls noch jemand das problem hatte das mit Patch fast nichts läuft, einfach den alten GeForce treiber nehmen , vielleicht hilfts auch bei euch!
ENDLICH komm ich ins Spile und kann loslegen.
könnte man diesen kindischen kommentar von w00t bitte von der news-seite nehmen? die links können ja bleiben, aber der rest wirft nicht gerade ein positives bild auf cb ...
Da würde ich doch glatt die DVD nehmen und in den Müll treten, sowas von schlecht.Die bilden sich was ein.Aber ist wahrscheinlich schade um die 50 Euro.
Euch allen noch viel glück und spass mit GTA feat. Buggy 4.
Also , hab mir grad auch den Patch draufgezogen und kann eigentlich nur positive Sachen festellen :
- Läuft mit bis zu 6-10Fps mehr (zumindestens bei mir )
- Das Nervige nachladen der Gebäude wenn man sich schnell dreht (180°) hat bei mir aufgehört (Das ist auch der Punkt über den ich mich am meisten freue)
- Die Schatten sehen unter den Autos besser aus
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1440 x 900 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 100
Detaildistanz: 100
Hardware
Microsoft Windows XP Home Edition
Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GT
Video-Driver Version: 180.84