News Erster Test der Nvidia GeForce GTX 680

Supermax2004 schrieb:
Aber diese 43% sind doch nur Wunschdenken, wir wissen es einfach nicht.

Wenn das Teil auf 7970 Niveau ist, bin ich schwer enttäuscht. Gute 15-20% bei 1920*1080 sind in meinen Augen Pflicht :) Wenn nicht, abhaken, ignorieren, warten!

Natürlich wissen wir es, guckt sich denn keiner hier die Leaks an? :evillol:

1622434626562110870.PNG
 
Sontin schrieb:

:freak:

Sorry, aber dauerhaft diesen falschen Mist postet sollte langsam mit Konsequenzen rechnen muessen!
 
Mein Gott, man kann es eigentlich nicht oft genug sagen.

Solche Leaks können - und sind auch oft einfach FAKE...

Ich hoffe auch in eigenem Interesse das Nvidia eine gute Karte bringen wird nur warten wird doch einfach bis Namhafte Redaktionen wie CB, PCGH, usw. die Karte in den Fingern hatten - da werden wieder ganz viele und ausgiebige Tests kommen.
 
@ Sontin

Ach und in der News steht drin der die GPU default mit 700 MHz taktet?

Ich glaube nicht Tim !!!
 
GreatEvil schrieb:
@ Sontin

Ach und in der News steht drin der die GPU default mit 700 MHz taktet?

Ich glaube nicht Tim !!!

Jetzt muss ich aber auch mal etwas zu dir sagen - dir ist klar das Origin kurz nach Release die EULA angepasst hat und nun vergleichbar ist mit der von Steam?
Klar war es nicht ok von EA aber das Thema hatte sich wenige Tage nach BF3 Release erledigt. also tue uns allen einen Gefallen und mach das Bild und die Signatur raus - einfach nur nervig sowas...
 
Das neue EVGA Precision sieht eigentlich ganz schick aus - wenn werde ich meine 680 sowieso wieder von EVGA holen und dann evtl. von Afterburner umsteigen.

Bietet Precision denn vergleichbare Funktionen?
 
So ein Quatsch. Der hat den Monitor an der IGP und die wurde wohl erkannt nach dem Bench statt der Geforce, weil er das im Fenstermodus hat laufen lassen.
 
aha, ok. Aber fast 2000 Punkte? Meine GTX 480 schaft gerade Mal ca. 1100 Punkte. Irgendwie unglaubwürdig...
PS: er hat es im Fenstermodus laufen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch der Fenstermodus ändert nicht wirklich was am Ergebnis. Er hat nochmal einen Test mit Vollbild nachgemacht, da ist es sogar mit 80fps noch einen Tick schneller. Aber Ergebnisse anzweifeln macht Spass, oder?
 
Ich glaube nicht, dass die Bilder gefaked sind. Soviel Mühe machen sich die Leute, die mittlerweile komplette Packshots inkl. im System eingebaute Karte besitzen, bestimmt nicht.
 
boxleitnerb schrieb:
So ein Quatsch. Der hat den Monitor an der IGP und die wurde wohl erkannt nach dem Bench statt der Geforce, weil er das im Fenstermodus hat laufen lassen.
Toller Bench Haeven im Fenstermodus da funzt dann kein AA. Da weis man dann voll bescheid.
 
warum? Ich sage nur, wenn es stimmt, ist doch super. Aber dann wäre GTX 680 ca. 70-80% schneller als meine GTX 480! Und das finde ich einfach zu krass!
 
Wird man den Booster einstellen können % mässig ?

@Apocaliptica screen hat ja die neue gpuz0.6.0 und der boost-takt scheint ja 53mhz mehr zu sein 1006mhz, booster 1059mhz.
 
meint ihr, dass die 2GB Ram für BF3 Ultra mit nem U3011 reichen? Sollte dem so sein, steht hier bald ne Asus GTX580 "Tripple Slot Kühler" im Marktplatz xD. Und genau die selbe will ich dann haben als 680er.
 
Zurück
Oben