Cokocool
Admiral
1. Die Zahlen der Anmeldungen sind aktuellDurchblicker schrieb:Und ich frage dich nochmals:
Wenn PoE so toll ist, wieso spielt das dann keiner?
Veraltete Zahlen und irgendwelche sinnfreien Beta Anmeldungen ohne Zwang gelten dabei nicht!
2. Die Behauptung, das keiner PoE spiele, ist eine Lüge/Übertreibung, welche fern jeder Realität ist. Entweder hast du einen weichen Keks oder willst trollen. Sowas kann niemand ernsthaft behaupten. Ich habe Half-Life 2 Mods gespielt, die tägliche Spieler von <100 hatten. Das sind kaum/keine Spieler. PoE wird auch jetzt sicherlich noch > 100.000 aktive Spieler pro Tag haben. Besonders nach dem neuen großen Patch. Wenn das deine Definition für "keiner" ist, dann solltes du so schnell wie möglich wieder in die Grundschule zurück, damit du hier geistig mithalten kannst
3. Warum PoE weniger Spieler hat ? Warum spielen so viele CoD, obwohl es seit Jahren immer der selbe Abzock-Kram ist ? Warum verkaufen sich die Beats Kopfhörer so gut, obwohl sie eigentlich zu den schlechtesten gehören ?
Richtig Marketing und Markennamen. Willkommen in der Realität
Du verstehst es einfach nicht. Es geht nicht um besser oder schlechter. Diablo 3 verkaufte sich allein über den Ruf der Vorgänger. Jeder Gamer kennt eigentlich die Diablo-Serie. Jeder Gamer kennt Blizzard. Jedes Spiele Magazin berichtet darüber. Hype/Markennamen/Marketing....Durchblicker schrieb:Aber es ist nunmal von Grund auf derzeit wesentlich schlechter als Diablo 3.
Und genau deswegen spielen es momentan im Vergleich zu Diablo 3 extrem wenige Spieler.
Nur darum gings mir.
Hat man heutzutage keine Wirtschaftslehre mehr in der Schule ?D3Spieler schrieb:In D3 gibt es eine Gold Inflation, ja und? Wo ist jetzt das Problem?
Zuletzt bearbeitet: