AlanK
Rear Admiral
Hallo liebe Android User,
ich habe bewusst einen etwas provokativen Titel gewählt, weil es mich einfach ärgert, ich bin Android User der ersten Stunde und haben alle 1-2 Jahre die neusten Smartphones, bin auch gerne bereit Geld für Android Apps zu zahlen, dann erwarte ich aber auch gute Gegenleistung.
Habe nun 2 Jahre mit K-9 rumgemacht, das Programm kann mich einfach nicht überzeugen.
AquaMail habe ich heute zum ersten mail ausprobiert, schickt Werbung in der Fußzeile mit, es gibt auch eine kostenpflichtige Version die das glaube ich nicht macht, aber gefällt mir auch nicht von der Bedienung.
Habe schon in bekannten Android Foren wie android-hilfe oder xda dev gelesen und nie etwas gefunden was mich wirklich übnerzeugt hat.
Nun frage ich mal in die Runde, gibt es einen Geheimtipp? Was nutzt ihr?
Ich suche eigentlich einfach soetwas im Outlook Stil.
Nutze 3 E-Mails die als pop abgerufen werden müssen.
Und eine Exchange Adresse mit Filterregeln auf dem Exchange.
Alles Adressen mit eigenen Toplevel Domains, keine freemailer Adressen.
Preiswunsch? Mir egal, von mir aus auch 50€ wenns die App wert ist.
Nogo= Werbung im Footer oder E-Mails die aussehen als kommen sie von incredimail etc...
Edit: Siehe #14
Vielen Dank für Tipps
ich habe bewusst einen etwas provokativen Titel gewählt, weil es mich einfach ärgert, ich bin Android User der ersten Stunde und haben alle 1-2 Jahre die neusten Smartphones, bin auch gerne bereit Geld für Android Apps zu zahlen, dann erwarte ich aber auch gute Gegenleistung.
Habe nun 2 Jahre mit K-9 rumgemacht, das Programm kann mich einfach nicht überzeugen.
AquaMail habe ich heute zum ersten mail ausprobiert, schickt Werbung in der Fußzeile mit, es gibt auch eine kostenpflichtige Version die das glaube ich nicht macht, aber gefällt mir auch nicht von der Bedienung.
Habe schon in bekannten Android Foren wie android-hilfe oder xda dev gelesen und nie etwas gefunden was mich wirklich übnerzeugt hat.
Nun frage ich mal in die Runde, gibt es einen Geheimtipp? Was nutzt ihr?
Ich suche eigentlich einfach soetwas im Outlook Stil.
Nutze 3 E-Mails die als pop abgerufen werden müssen.
Und eine Exchange Adresse mit Filterregeln auf dem Exchange.
Alles Adressen mit eigenen Toplevel Domains, keine freemailer Adressen.
Preiswunsch? Mir egal, von mir aus auch 50€ wenns die App wert ist.
Nogo= Werbung im Footer oder E-Mails die aussehen als kommen sie von incredimail etc...
Edit: Siehe #14
Ich kann K9 nicht nutzen weil wir einen Exchange Server 2010 nicht funktioniert, liegt glaube ich an ActiveSync?
Unser Exchange unterstützt WebDAV nicht mehr.
Vielen Dank für Tipps
Zuletzt bearbeitet: