Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMozilla Thunderbird: E-Mail-Client erscheint bald für Android und iOS
Er hat den Stein des Anstoßes entfernt und sie haben es akzeptiert.
Unnötig das Drama aber seis drum. Jetzt muss ich nur noch herausfinden warum die App auf "installiert durch Google Play" steht aber die Updates immer über F-Droid reinkommen
Er hat den Stein des Anstoßes entfernt und sie haben es akzeptiert.
Unnötig das Drama aber seis drum. Jetzt muss ich nur noch herausfinden warum die App auf "installiert durch Google Play" steht aber die Updates immer über F-Droid reinkommen
Alles. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass die ganze Aufregung bisher unbegründet war. FairEmail bekommt weiterhin Updates und läuft tadellos. Ich nutze aber seit je her die github bzw F-Droid Version, da ich den playstore nicht nutze.
In der Tat. Nach dem Debakel mit Google hätte mir FairEmail noch nen Ticken besser gefallen aber immerhin is dann die Entwicklung gesichert für einen alten Hasen in dem Feld mobiler quelloffener Mail Apps
Wunderbar! 😊 Danke für die Info! 👍
Bin gespannt wie's weitergeht ... ob z.B. ein Update (oder Importieren) von K-9 auf Thunderbird möglich ist.
"Transform" klingt ja in die Richtung - könnte aber auch einfach die Programmierarbeit gemeint sein.