Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, so kann man auch ein Spiel einstampfen und 90% der EOD Besitzer gegen sich aufhetzen.
10% finden es geil abgezogen zu werden und buttern nochmal 95€ rein.
Wer hoch pokert, kann auch viel verlieren. Wenn die nicht zurückrudern wird es hart für die Zukunft. Solche Sachen vergessen Leute nicht.
Wenn man jetzt akute Geldprobleme hat, hätten man sich halt vorher ein gescheiten Plan überlegen sollen.
Heute war ich bisschen verwirrt, als ich gesehen habe, dass "Extentions" und weiterer Kram nicht allen EOD-Käufern zur Verfügung steht. Damals habe ich mir nach dem EOD-Kauf aus gesundem Misstrauen paar Screenshots als Beleg für später von den EOD-Vorzügen gemacht. Sprich: alle zukünftigen DLC-Inhalte bekommen EOD-Käufer gratis. Aber ich glaube, Battlestate hält sich für so schlau und nennt die Extensions bewusst nicht DLC. Eventuell gibt es da juristisch eine Grauzone, die sie ausnutzen. Wer weiss...
Oder einfach nur kack-dreist, was die abziehen mit ihren Premium-Kunden...
Hoffentlich gibts auf Reddit und 4Chan und sonstwo einen guten Shit-Storm...
Würde mich nicht wundern, wenn die 4Chan-Anon-Armee mobilisiert wird und aus irgendeinem Grund die Battlestate-Seite nicht mehr erreichbar ist...
Ich finde das Update und die neue Edition auch frech. Ich habe mich schon lange auf eine reine PvE Version mit COOP Möglichkeit gefreut und nun soll ich für das Upgrade von der EOD über 100 € zahlen?
Hoffe auch, dass sich da noch was gut und zumindest der Teil auch für die EOD Leute kommt. Von dem ganzen anderen p2w Kram will ich gar nicht erst reden ....
Jo, habe mal meinen Senf zu der aktuellen Lage (unhead edition) auf reddit gepostet. Wer Lust hat, kann seinen Senf in den comments dazupacken oder auf die Punkte eingehen, die ich da gemacht habe.
Ich schaue mir das mal morgen (übers Wochenende) an, was da so passiert.
Mein originaler Post wurde frech gelöscht, weil behauptet wurde, der Inhalt müsse in Englisch verfasst sein, obwohl die Richtilinien sagen, es muss nur der Titel des Posts in Englisch sein....Die Mods zensieren einfach.
Bin mal gespannt ob mein neuer Post durchgeht....LOL
Update: Die mods haben es zähneknirschend durchgelassen...sind gespannt, wie der Post in Deutsch performt, lol....Wünschen mir sogar Glück dabei. Humor haben die...
Hat jemand einen guten Guide für Grafik settings(PVE)?
Streets läuft mit 30 FPS und dabei sind die Regler schon weit unten.
Desweiteren habe ich noch folgendes freeze Problem: es tritt gefühlt total random auf und sieht wie folgt aus
Ich laufe oder gehe und plötzlich freezt mein Input ein. Also kann ich weder die Maus nutzen noch das Keyboard. Das Game läuft aber normal weiter.
Die Dauer dieses freeze oder stutters ist etwas 1 Sekunde und trifft eigentlich in jedem RAID auf.
Ich habe bereits Auto Ram cleaner deaktiviert um zu testen ob es daran liegt...leider nein.
Jemand eine weitere Idee woran es liegen kann?
Übrigens sind diese freezes auch im Desktop Betrieb, wenn tarkov im Hintergrund läuft
@Tritom73 Gute Gelegenheit, dem Spiel eine Chance zu geben, wäre es, alleine oder mit einem Kumpel den nächsten Wipe anzufangen. Aber dann sofort zum Start und nicht erst 1 Monat später....; Wipe kommt bald! Sehr gute Alternative für den Solo-Play ist SPT (single player tarkov).
Da gibts eine seriöse Seite mit zig Mods, die das Spiel sogar besser machen in vielen Aspekten wie das Original.
PS: Singleplayer EFT kann man auch offiziell in EFT als Erweiterung einkaufen: PvE-Mode.
Kommt mit KI-PMCs und hat den feinen Unterschied: keine Cheater im Raid. Auch wenn man offensichtlichen Cheatern selten begegnet. Auf Reddit heulen die Leute rum, weil es ein normales Internet-Phänomen ist:
Über negative Erlebnisse beschwert sich der Mensch; über positive Erlebnisse wird selten berichtet
PvE Spielt sich einfacher, da KI-PMCs höchstwahrscheinlich nicht so eine Bedrohung darstellen wie menschliche Gegner und es gibt in diesem Modus keinen Wipe; also kann man in Ruhe ohne Zeitdruck alles durchspielen...
SPT als inoffizielle Alternative ist wie auf Steroiden, gibt sehr gute Mods, man kann sich ein eigenes EFT-Erlebnis bauen...
Am besten auf der Mod-Seite nach den beliebtesten oder am besten bewerteten Mods filtern, wie auch immer...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn du nicht schon die EOD-Edition hast, dann lege nur starke Munition oder teure Gegenstände in den sicheren Container ab, für den Fall, dass man draufgeht...
Ich habe EFT den ersten Wipe mit der günstigten Edition gespielt, war ein Krampf mit dem kleinen Container.
EOD ist schon entspanner, wenn man mehr gute Sachen aus dem Raid retten kann.
Aber ich würde dem Entwickler keinen Penny für die dreiste Unheard-Edition geben!
Muss man für sich entscheiden, wie viel einem der Container-Platz wert ist....
Spieltechnisch macht sich neben der Container-Grösse der Lagerplatz (stash) am meisten bemerkbar:
in der günstigsten Edition ist der relativ klein, aber selbst die EOD hat mit Platzmangel verursacht, da ich so ein Hoarder bin und jeden Mist sammle, für den Fall, dass später eine Tages- oder Wochen-Aufgabe kommt, für die dann eben diese Items gesucht werden...ist nicht oft passiert, aber wenn, dann regnete es sofort XP...
Man kann ja die Tages-Aufgaben neu würfeln...Jedes mal wirds teurer..., aber Würfeln lohnt, denn dann findet man endlich eine Aufgabe, für die man die passenden Items schon gesammet hat.
Wenn man wenig Platz hat: erste Priorität haben Quest-Items von aktuellen Quests und zukünftigen!
Wenn man kein Kappa machen will (extrem zeitaufwengig und bestimmt auch nicht leicht), sollte man schon die Quest-Items ausschliessen, die dafür benötigt werden (Streamer-Items und so....)..
Der Shit-Storm hat ja im Grunde offengelegt, wie dreist und von der Community abgekapselt der Entwicker Ideen und Änderungen forziert, nur um dann später zurückzurudern bzw. stark nachzujustieren.
Wenn man die ganze Aufregung um das Spiel herum ignoriert und sich nur mit dem Spiel beschäftigt, dann ist es weiterhin genauso spielbar wie immer. Grösste Änderung: alle Items unabhängig vom FIR-Status können in den Flohmarkt zum Verkauf gestellt werden. Das erlaubt, Gegenstände günstig einzukaufen, um diese dann später teurer zu verkaufen. Leute, die "den Markt spielen", kommen somit zu viel Kohle. Ist aber auch nervig, wenn einer meint, den Preis bestimmen zu wollen, indem er einen Gegenstand komplett wegkauft...und dann zu seinem Preis wiedereinstellt....
Aber an sich ist EFT wie es schon immer war: Fehler werden bestraft, hohe Frusttoleranz hilft
Gibt ja noch Alternativen, die in Frage kämen, und leicht abgewandelt sind, sich anders spielen...
Arena Breakout (Infinite); habe den Mobile-Ableger auf dem Handy gespielt, hat viele gute Quality-Of-Life Features, die EFT fehlen, spielt sich schneller, da keine Inertia, aber wenn ich mich nicht täusche, bemängeln die Leute, das es nicht so heftig umkämpfte Loot-Spots gibt wie in EFT...Kann mich auch irren und es spiegelt nicht den aktuellen Stand wider... Fazit: kann man auf jeden Fall spielen, wenn man keine Lust auf EFT hat.
Dann gibts noch:
Grey Zone Warfare (anfangs zu viel PvE, später im Spiel mehr PvP); hier auf CB gibts nen Thread dazu...
Project L33T - auch ein Loot und Extraction-Shooter...., Lets plays anschauen um sich eine Meinung zu bilden
Delta Force - Extraction Shooter, vom Gameplay her siehts sehr nach COD aus...