Das Report-Verhalten deines Mates finde ich assig. Damit gefährdet er legit accounts! Wer weiss, wie zuverlässig BattleEye bzw. BSG darüber entscheidet, wer nun gecheatet hat oder nicht, aber ich würde nicht wollen, dass ein Spieler, der nicht cheatet, seien account verliert, nur weil da ein "Crybaby" rage-reportet.
Reicht es nicht aus, wenn manche Streamer die Report-Option missbrauchen, weil sie einfach nicht darauf klarkommen, umgelegt worden zu sein?
Der Geschädigte muss dann seinen Fall aufwendig mit Videobeweisen bei reddit schildern und hoffen, dass BSG den Bann wieder zurücknimmt. Dazu muss der Geschädigte noch mehrere andere Streamer bemühen, damit die BSG auf seinen ungerechtfertigten Bann aufmerksam machen. Kann man sich nicht ausdenken....
Wo die Situation komplett offensichtlich ist und ein normales Duell stattfindet, welches man verliert, warum einen Report rausschicken? Einfach akzeptieren, dass man schlechtere Entscheidungen getroffen hat, schlechter gezielt hat oder einfach den RNG-Gott nicht auf seiner Seite hatte. Aber einfach nur jeden reporten, ist kindisch und rücksichtslos. Kannst ihm direkt meinen Post zeigen. Vielleicht bringt ihn das zum Umdenken....
Warum ich aber hier noch mal vorbeischauen wollte: Auf Customs bei Big Red wurde ich positiv überrascht!
PS: Wenn mein Post ein wenig aggressiv rübergekommen ist, sorry. Die Message bleibt aber: die Situation abschätzen (wie kam der Tod zustande) und mit Bedacht reporten. Punkt.
Aber mal zum Thema Sound-Reduzierung: hab mal was in einem anderen Fred geschrieben (Halb-Wissen), wie regelt ihr das?
Input zum Thema Sound-Reduzieren bei lauten gun sounds
Aktuell nutze ich den SoundLock, weil einfach simpel. Vorher RoughRider3 genutzt.
Da sind die Settings komplizierter: Attack und Release hatte ich meine Probleme. Vor allem beim bescheidenen Flugzeug-Krach. Da setzte RoughRider ein und aus, in schnellen Intervallen, ein Schmaus für die Ohren
Welchen Fix habt ihr für das Flugzeug? Früher hatte ich meine KHs an einem Vertärker, da hätte ich einfach schnell am Regler runtergedreht. Aktuell gehe ich ins Windows rein, um den Sound zu minimieren, sollte SoundLock immer noch zu laut für das Flugzeug gestellt sein...
Hat schon wer analysiert, in welchem Frequenzbereich sich die Steps aufhalten? Diesen dann einfach mit einem EQ boosten und schon hat man was rausgeholt, wa?...