TurricanM3
Lt. Junior Grade
Ich hab die Season jetzt mal beendet vorzeitig. Zu viele Sachen die mich demotivieren.
Endergebnis:
Endergebnis:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Endeffekt gewinnt der mit den meisten Granaten. Ich komme oft durch nur mit nem Rucksack voll Granaten, aber das ist irgendwie witzlos.Elvis schrieb:Wieso?
Starkes Ergebnis - bin ich weit von entfernt.TurricanM3 schrieb:Ich hab die Season jetzt mal beendet vorzeitig. Zu viele Sachen die mich demotivieren.
Endergebnis:
Anhang anzeigen 918772
milanovic schrieb:Naja, im Endeffekt ist es ein Grinder und da korreliert Zeitaufwand in der Regel mit Fortschritt. Im Gegensatz zu z.B. WoW kannst du aber auch als Lowie quasi den vollständigen content genießen und hast auch mit wenig Zeitaufwand die Möglichkeit dich auszurüsten. Unabhängig davon kann man ja auch ohne highend Gear durchaus gute Runden haben.
Ich verstehe deinen Punkt, aber mMn belohnt Tarkov Leistung im Mittel mehr als Zeit.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hierdurch sollte es klar werden: https://www.reddit.com/r/EscapefromTarkov/comments/dx8fq8/4k_ui_scaling_in_12_working_method/[SniperWolf] schrieb:Was meinste denn wegen der WQHD Skalierung?