Die letzte Session hat überhaupt keinen Spass gemacht, da ich beim Questen oft draufgegangen bin.
Zum Runterkommen WOT gedaddelt
Ja, es stimmt, WOT ist entspannter als EFT... (den Puls hab ich dort sehr gut unter Kontrolle)...
Dann heute einfach mal 2 Quests in einem Durchgang in dem 3-Story-Dorms erledigt. Natürlich früh rein für den Kick und auch den guten Startpunkt an der Brücke bekommen. Direkt hingelaufen um den guten Loot abzugreifen. Die trügerische Stille war irgendwie schon verdächtig, da ich genügend Zeit hatte, gleich beide Dorms leerzufegen. Ich bin nur auf einen Scav gestossen, sonst keine Leichen dort.
Die Ausbeute lässt sich sehen. Der ganze Haufen mitsamt Wumme neben dem Scav-Case.
Grob geschätzt 600k wert , wenn nicht mehr...
Gut gelaunt ausgeloggt. Werde demnächst öfters mal Dorms ansteuern, vorzugsweise nachts mit NVGs.
Fall einen das Bild mit dem Rucksack am Mann irritiert, bin ohne Rucksack in Dorms gewesen (wollte die Quest nur schnell ablaufen, jedoch dann Loot-Gier bekommen, hehe)...der Rucksack aus dem Inventar rübergezogen, um die Ausbeute da hinzupacken, wo sonst der Rucksack ist....mein Inventar ist bis zum Anschlag voll....
Next wipe wird best gear gespielt! Zig gute Attachements (lvl 3, lvl 4) und eine handvoll Top-Waffen horten führt auf Dauer zum Platzmangel...muss mir das endlich abgewöhnen. Hab schon mit 20er-Westen den Platz so gut es geht ausgebaut, da SICC-Cases keine Option für mich sind. Nicht mal geschafft, eine Weapon-Case in diesem Wipe zu bekommen :/
Dann noch eine Frage zu den beiden keys: laut Wikipedia haben die beiden keine Funktion im Spiel, gehören zu keinem Schloss. Eventuell tradebar... mich wundert nur, dass der VAZ-Key im flee market für knapp 40k weggeht...; Was hat es mit den beiden keys auf sich?
P.S.: Falls einem der Look meiner HWinfo-Daten gefällt, pack ich meine settings in den Anhang.
Falls man das so einfach übernehmen kann... Rest wird im RTSS eingestellt.
Wenns einer weiss, wüsste ich es auch gerne...wohin mit der erstellten .reg-Datei???