• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Escape from Tarkov Escape from Tarkov

Was sind den solche Events und wie lange dauern die?

Bzw wieso ist das SSD Laufwerk nun bei 120k im Flohmarkt aufgelistet?

Das selbe mit dem SAS Laufwerk auch bei über 100k aufgelistet.

1650657442811.png

Anhänge

• 1650657422126.png
    1650657422126.png
    2 MB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
Gibt wohl neue Barter Trades (die ich auch mit LL3 sehe) für 6er Armor die beides brauchen.

Selas schrieb:
Ist das dein erster Wipe? :D
Gear hat keinen Wert und solche Events läuten eben meist einen Wipe ein.
Nope, der 6. oder so. Dann sollen sie halt einfach Wipen, aber so einen Unsinn wie jetzt gerade braucht doch keiner?

Hat wohl alles was mit dem Foto von letzter Woche zu tun, auf dem ein Raum 428 zu sehen war. 4-28 - April 28th. 28.04.2022. Nächsten Donnerstag sind wir schlauer.

Kann ich mir fast nicht vorstellen das es am 28. April soweit sein soll, trotz Foto mit der Raumnummer 428. Wenn man mit den letzten Wipes vergleicht müsste es erst Juli sein mit dem nächsten Wipe.

Wir werden sehen, was passiert. Es kommen halt nur kryptische Meldung und wenig offizielles Feedback.

Yep, ich hoffe das es eher die Ankündigung von Streets of Tarkov oder Infos zur Erweiterung von Lighthouse ist. Habe meine Bitcoin Farm gerade auf Max erweitert und nun soll der nächste Wipe schon am 28. April sein :O

bruderzorn schrieb:
Dann sollen sie halt einfach Wipen, aber so einen Unsinn wie jetzt gerade braucht doch keiner?
Vor einem Wipe wird die Economy immer vor die Wand gefahren. Das ist die Zeit, um alles auszuprobieren.
Ein Schlag ins Gesicht ist das nur für die Leute mit Gearfear, die ohne Ende horten. Jeder weiß, dass früher oder später gewiped wird und absolut gar nichts einen Wert hat.
Da ein Wipe mit Streets Ende des Jahres quasi gesetzt ist, muss einfach irgendwann Mitte des Jahres nochmal gewiped werden. Der Zeitpunkt scheint jetzt bald zu sein.

Auch wenn der Wipe im Juli wäre, blieben immer noch 5 Monate bis zum Wipe Ende Jahr.

Die Kosten hauen schon ziemlich rein wenn man RNG Pech hat:

EscapeFromTarkov_2022_04_23_02_40_45_886.png

Hab die Tage gut 15 Mio. rausgehauen dafür. :freak:
Will gar nicht wissen wie viel insgesamt schon.

Wieso bezahlt man soviel Geld für ne andere Quest bei solch einem hohen Level?

Selas schrieb:
Vor einem Wipe wird die Economy immer vor die Wand gefahren. Das ist die Zeit, um alles auszuprobieren.
Ein Schlag ins Gesicht ist das nur für die Leute mit Gearfear, die ohne Ende horten. Jeder weiß, dass früher oder später gewiped wird und absolut gar nichts einen Wert hat.
Da ein Wipe mit Streets Ende des Jahres quasi gesetzt ist, muss einfach irgendwann Mitte des Jahres nochmal gewiped werden. Der Zeitpunkt scheint jetzt bald zu sein.
Hat mir Gearfear oder so nix zu tun. Es geht um XP und Zeit, die man investiert hat um die Händler auf Max-Lvl. und somit das gute Gear zu bekommen. Ich persönlich (!) finde das halt sehr schade!

Sultanrush schrieb:
Wieso bezahlt man soviel Geld für ne andere Quest bei solch einem hohen Level?
Spiele auf den Kappa und XP sind da wichtiger als Geld. Letzteres schwankt hier arg. Hatte knapp 100 Mio. und bin dann runter auf 15, jetzt wieder 60. :daumen:

Gerade in der Scav Kiste für 95k den Merin Schlüssel bekommen, die Kiste scheint sich doch zu lohnen

1650740550442.png

Lohnt sich mMn immer, hatte da auch schon Filter, Marked Room, usw. drin.

Gerade wieder bei Reserve als Scav beim Haus mit der Turnhalle/Fitnesscenter schön im 2. OG 2 VPS-flashspeichermodule gelootet und schon wieder hatte mich einer im Visier von weitem.... Es waren noch 10 Minuten übrig bis zum Ablauf.... Ich gehe dort nun seid 10 Runden hintereinander hin und nie greift mich einer an bis auf die beiden male wo ich seltenen Loot hatte, da wurde ich beim ersten mal getötet und vorher hatte ich Glück und konnte fliehen dank der Morphinspritze....

Mit den 22 Junk Boxen und 8 THICC items cases, hab ich alles gehortet und die daily / weekly Quests gegen unzählige Millionen Rouble auf "Find and Transfer" geändert. Das hat mir enorm viele XP gebracht. Gerade noch die hier abgeschlossen:

EscapeFromTarkov_2022_04_25_22_39_50_920.png

777k XP. 😋
Brauche nur noch 318k XP, dann könnte ich den Kappa haben. :)

Na dann hoffe mal das am Donnerstag kein Wipe bevorsteht was ja vermutet wird xD

Hehe, ich hoff's auch nicht, allerdings glaube ich, dass das nicht mehr länger als 1-2 Monate dauert. Wobei ich noch ein bisschen questen muss.
Weiß aber nicht, ob ich das noch mal mache. Hoffentlich gibt es bald endlich den Omicron Container als hoffentlich nicht viel schlechtere Alternative.

Zurück
Oben