Sultanrush
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope, der 6. oder so. Dann sollen sie halt einfach Wipen, aber so einen Unsinn wie jetzt gerade braucht doch keiner?Selas schrieb:Ist das dein erster Wipe?
Gear hat keinen Wert und solche Events läuten eben meist einen Wipe ein.
Vor einem Wipe wird die Economy immer vor die Wand gefahren. Das ist die Zeit, um alles auszuprobieren.bruderzorn schrieb:Dann sollen sie halt einfach Wipen, aber so einen Unsinn wie jetzt gerade braucht doch keiner?
Mit i9-7960X und Titan RTX bin ich mittlerweile auf 2160p selbst mit DLSS fast komplett im GPU Limit.[SniperWolf] schrieb:EFT ist mega CPU lastig
Hat mir Gearfear oder so nix zu tun. Es geht um XP und Zeit, die man investiert hat um die Händler auf Max-Lvl. und somit das gute Gear zu bekommen. Ich persönlich (!) finde das halt sehr schade!Selas schrieb:Vor einem Wipe wird die Economy immer vor die Wand gefahren. Das ist die Zeit, um alles auszuprobieren.
Ein Schlag ins Gesicht ist das nur für die Leute mit Gearfear, die ohne Ende horten. Jeder weiß, dass früher oder später gewiped wird und absolut gar nichts einen Wert hat.
Da ein Wipe mit Streets Ende des Jahres quasi gesetzt ist, muss einfach irgendwann Mitte des Jahres nochmal gewiped werden. Der Zeitpunkt scheint jetzt bald zu sein.
Spiele auf den Kappa und XP sind da wichtiger als Geld. Letzteres schwankt hier arg. Hatte knapp 100 Mio. und bin dann runter auf 15, jetzt wieder 60.Sultanrush schrieb:Wieso bezahlt man soviel Geld für ne andere Quest bei solch einem hohen Level?