FrankenDoM
Vice Admiral
- Registriert
- Okt. 2015
- Beiträge
- 7.132
Livxe schrieb:Lieber so als Opfer eines Betrügers zu werden.
Hast Du vollkommen recht, hab ich ja auch geschrieben. Ganz klar.
Ergebnis ist cool. Freut mich für Dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Livxe schrieb:Lieber so als Opfer eines Betrügers zu werden.
Nein kam aus den Ausland. Aber hat sich ja alles geklärt. Mir auch im Endeffekt egal woher das Geld kommt sofern es kommt ich keine Gebühren habe und die Frau im Verwendungszweck stand. Mir kann jetzt nichts mehr zulast gelegt werden.niteaholic schrieb:@Livxe von welchem konto wurde denn überwiesen? Von einem deutschen?
Ich frage mich: warum zahlt es die bekannte von diesem typ nicht direkt bei Abholung?
Also ich sehe einen immer noch die (theoretische) Möglichkeit eines klassischen Dreiecksbetrugs, wenn nur der Name im Verwendungszweck stand.... Man kann als Dreiecksbetrüger einem betrogenen Käufer imho relativ einfach einen Namen im Verwendungszweck aufschwatzen. "Ware XYZ gehört meiner Freundin. Schreib ihren Namen in den Verwendungszweck."Livxe schrieb:Nein kam aus den Ausland. Aber hat sich ja alles geklärt. Mir auch im Endeffekt egal woher das Geld kommt sofern es kommt ich keine Gebühren habe und die Frau im Verwendungszweck stand. Mir kann jetzt nichts mehr zulast gelegt werden.
Hagen_67 schrieb:Leute, EK ist immer dann gut wenn man sich trifft und Geld gegen Ware. Bei EK würd ich nie versenden.
Hallo, nein ich habe es natürlich nicht gemacht anbei mal ein paar Screenshots vom Chat Verlauf, habe ihn versucht hinzuhalten er war sich anscheinend nicht sicher ob er eine Cousine oder einen cousin hat 🤦🏼♀️ Habe ihn jetzt blockiert und auf EBay gemeldet.supertux22 schrieb:Sag dass du das nicht machst oder ignoriere ihn einfach, Kontodaten hast du ihm hoffentlich noch nicht geschickt?
supertux22 schrieb:Geburtstagsgeschenk
Weil die Kosten bei Ablehnung des Pakets nicht unerheblich sind.JonnyGranada schrieb:Zur not kann man doch auch per Nachname versenden.
Ok, da hast du natürlich recht.WH95 schrieb:Weil die Kosten bei Ablehnung des Pakets nicht unerheblich sind.