[wege]mini
Banned
- Registriert
- Juli 2018
- Beiträge
- 8.357
Ranayna schrieb:Du hast nie ein Handy gehabt, bei dem es nicht passieren konnte, das irgendjemand der dich kennt deine Telefonnummer mit Namen zu WhatsApp gesynct hat?
Ich bin weder Eigentümer eines Smartphone noch eines Handys.
Meine Kommunikation läuft aktuell über eine Steuerberatungskanzlei und bald über eine Vermietungs- und Verpachtungsgesellschaft.
Festnetz habe ich selber nicht, da ich zwar in vielen WGs unterwegs bin, aber dort niemals persönlich genannt werde. Hin und wieder, ruft die DAK (Krankenversicherung braucht man) bei mir an, ob ich noch lebe und selbst die Sparkasse, verlängert meine Anlagen ohne meine Anwesenheit immer ein Jahr, da ich wirklich speziell bin.
Dafür habe ich eine Festnetznummer, die auf ein Handy umgelegt wurde (ein Steinzeit Samsung) die über ein Hauskonto läuft und selbst die Person, die im im RL darstelle, ist seit gefühlten 20 Jahren ein Avatar.
Firewalls.....
Meine Mieter, haben eine Nummer. Da bin ich immer erreichbar und wenn z.B. mal ein Rohr verstopft ist, kommt der Vermieter (ich) und rührt Scheiße. Wenn ich nicht gut genug bin, habe ich meine Leute, die zur Not auch am 24.12. kommen (schon erlebt, mein GasWasserScheiße Mann hat schon bei meinem Opa mit gefeiert, der hatte am Xmas Burtzeltag)
Aktuell sind CB (habe ich von meinem eigenen Konto bezahlt) und Steam die zwei Dienstleister, die meine Person mit meinen Angaben verknüpfen können. Und danach kommen sie zu der Person, die ich im RL für Fremde darstelle.
Wenn es einfach wäre, könnte es ja jeder.
mfg