L
Lagertha
Gast
fixedwater schrieb:Nachgewiesen? Wo? Du hast einen Artikel verlinkt, der ist aber kein Nachweis. Hast Du eigene Untersuchungen angestellt? L
Und in wiefern ist der andere Artikel ein Nachweis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fixedwater schrieb:Nachgewiesen? Wo? Du hast einen Artikel verlinkt, der ist aber kein Nachweis. Hast Du eigene Untersuchungen angestellt? L
Willst du dein geheimes Wissen dazu dann auch noch teilen? Oder bleibt es bei einer leeren Behauptung?KitKat::new() schrieb:In der Marketingabteilung vielleicht:
Tja, so einfach ist das nicht. Auch wenn man die Dienste nicht nutzt legt Meta von jedem ein Profil an und missbraucht anschließend dessen Daten.XCPTNL schrieb:dann nutzt man die Dienste am besten selbst einfach nicht und fertig!
Steht im von Dir verlinkten Artikel anders (und in dem von @KitKat::new() auch). Aber egal, ist ja ohnehin kein Nachweis über irgendwas, nicht wahr?Lagertha schrieb:Apple hat hier keinen Zugriff auf die Schlüssel.
Ich persönlich? Net viel. Ein paar Bekannte in Übersee vermutlich, weil FB die einzige sinnvolle Kontaktmöglichkeit ist.KitKat::new() schrieb:Jetzt bin ich neugierig.
Was würdest du denn dadurch verlieren?
Warum ist Whatsapp nicht sinnvoll, warum kein Signal?CadillacFan77 schrieb:Ich persönlich? Net viel. Ein paar Bekannte in Übersee vermutlich, weil FB die einzige sinnvolle Kontaktmöglichkeit ist.
Weil ich kein Bock hab im Umfeld zu missionieren. Jeder soll frei entscheiden.riloka schrieb:Warum ist Whatsapp nicht sinnvoll, warum kein Signal?
Sorry aber du glaubst auch das Mark nen toller Typ ist, da kann man dich nicht ernst nehmen.Lagertha schrieb:iMessage hat auch e2e encryption.
https://www.dr-datenschutz.de/imessage-apples-sichere-whatsapp-alternative/
Der Punkt ist: die Usability von iMessage ist deutlich (!) besser als bei threema. Das ist auch der Grund warum sich WA so etablieren konnte.
Gut und schlecht sein bezieht sich eben nicht nur auf das Feature Set. Muss man halt verstehen ..
Lass gut sein, die Dame ist einfach zu woke für uns. Wir sollten daher uns geschlagen geben und Sie ziehen lassen.fixedwater schrieb:Nachgewiesen? Wo? Du hast einen Artikel verlinkt, der ist aber kein Nachweis. Hast Du eigene Untersuchungen angestellt? Oder woher weißt Du, dass Deine Quelle mehr wert ist als die andere?
Hörst du dich selber gerne reden ? Was für sinnlosen mist du zusammen trägst ist unglaublich. Quelloffen ist immer besser, das wird dir jeder sagen der mit Datensicherheit zutun hat denn man kann sich den Code genau anschauen und hintertüren erkennen bzw. sich den kram am ende selber kompilieren.Lagertha schrieb:1. iCloud ist optional.
2. nicht queloffen ist gut so, man sieht ja was für ein Schmuh bei den OS Zeugs rumkommt.
Siehe weiter oben, Realitätsfremd ist das neue Schickfixedwater schrieb:Steht im von Dir verlinkten Artikel anders (und in dem von @KitKat::new() auch). Aber egal, ist ja ohnehin kein Nachweis über irgendwas, nicht wahr?
DaLexy schrieb:Sorry aber du glaubst auch das Mark nen toller Typ ist, da kann man dich nicht ernst nehmen.
DaLexy schrieb:zutun hat denn man kann sich den Code genau anschauen und hintertüren erkennen bzw. sich den kram am ende selber kompilieren.
Naja bei Netzwerkeffekt is FB klar Gewinner, aber ne freie Entscheidung ist das noch nicht unbedingt.Lagertha schrieb:Weil ich kein Bock hab im Umfeld zu missionieren. Jeder soll frei entscheiden.
Signal ist ja noch ok, besser als Threema/TG.
riloka schrieb:Naja bei Netzwerkeffekt is FB klar Gewinner, aber ne freie Entscheidung ist das noch nicht unbedingt.
riloka schrieb:Signal hängt blöderweise an einer Handynummer was bei
Ist es auch nicht, aber E2EE ist hier quasi nur Marketing.Autokiller677 schrieb:Und nein - dass man ein unverschlüsseltes Backup davon machen kann, ist nicht das gleiche wie ein unverschlüsselter Messenger.
Ja, kannst du.Das kann ich selbst von PGP-verschlüsselten E-Mails machen und so die Sicherheit aufweichen.
Threema differenziert sich schon alleine dadurch, dass es von mehreren Geräten mit E2EE genutzt werden kann.Autokiller677 schrieb:Verschlüsselte Backups wären dann einer der zusätzlichen Punkte, an denen z.B. Threema sich differenzieren könnte
DaLexy schrieb:Du verkennst immer noch die Lage meine Gute ! Mein Text enthält 0 Beleidigung und spiegelt lediglich meine Meinung darüber wieder das man dich in deiner jetzigen Form nicht ernst nehmen kann.
Da hast durchaus auch recht, aber der Kursverlust Anfang Februar ist eklatant.DaLexy schrieb:Bedenke aber auch das so ziemlich der ganze Markt ende Dezember eine Korrektur erfahren hat und dadurch schon massig Prozente gefallen sind.
Don´t feed .... und so. Du weißt schon.DaLexy schrieb:Du verkennst immer noch die Lage meine Gute !