DaLexy
Lt. Commander
Hass lol ? Du scheinst nicht wirklich viel Lebenserfahrung zu haben wenn du sowas als Hass bezeichnest aber nun denn sei es drum. Ich jedenfalls lasse es dich auf Ignore zu setzen, deine Unwissenheit zu sehen erfreut mich zutiefst.Lagertha schrieb:Hass ist keine Meinung, auch wenn die Leute die das ausüben immer anders darstellen wollen. -> Ignore.
@gustlegga
Die Jahresansicht sieht noch viel besser aus, geht schick nach oben und dann Freefall ab nach unten und traded nun unter dem Kurs von damals. Gerade kaufen vermutlich alle den dip in der Hoffnung das es noch was wird aber ich sehe das sehr kritisch. Immerhin macht der gute Thiel in den nächsten Monaten die Flocke, dann steht noch der verkauf von Insta und WA an was kurzeitig ein plus gibt in der Bilanz aber danach sich eher schlecht darauf auswirken wird und das Thema Metaverse ist auch nix weiter als nen Catchphrase. Die Leute erwarten ein Ready Player One und nachher wird es ein VR Chat Remaster in HD sein.
Die Ambition mag zwar groß sein, aber die Realität eher ernüchternd.
Na Mensch, du hast ja doch was auf dem Kasten. Hut abLagertha schrieb:Fakt ist das wir als Klimaschützer*innen uns über FB und Insta organisieren.
Es gibt zwar andere Alternativen, aber über die Plattformen ist es so schön einfach die breite - und nicht so kluge - Masse zu beeinflussen und zu steuern.
Daher ist FB richtig und wichtig.