Pilatesjünger
Lt. Commander
Ich benutze Meta nicht, kann von mir aus auf der ganzen Welt verschwinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sarkasmus?Lagertha schrieb:... den Usern, welche FB nutzen weil sie es gut finden (= Meinung), wird ihr Dienst nicht verboten.
Sehe ich ähnlich. Ein Diesel ist schon eine Beleidigung fürs Ohr und die Umwelt.Lagertha schrieb:Kurzsichtigkeit ist ein Attribut welches ich viel eher bei der alten Generation sehe. Siehe Klimawandel.
Hauptsache der Diesel orgelt fröhlich weiter …
Man kann hier 95% der Kommentare zu: "Brauche ich nicht, kann weg!" zusammenfassen.ZeT schrieb:Man sieht das nicht wenige einfach nur in ihrer kleinen Bubble leben und alles was man selbst nicht nutzt ruhig entfernt gehört.
Brauchst auch keine Mission starten. Die kommen doch von allein. Du musst nur schnell genug sein und ihnen das Passende anbieten. Dann läuft es auch.Exit666 schrieb:Und gefühlt jeder meiner Freunde/Bekannte/Verwandte ist bei Whatsapp, da möchte ich auch nicht jeden missionieren, zu Signal zu wechseln.
Naja, dann gehen die Leute halt wo anders hin? Problem?Exit666 schrieb:FB wäre für mich nicht mal ein großer Verlust, aber einige Gruppen, wie hier auch schon erwähnt wurde, sind halt doch nützlich. Kaufen, Verkaufen, Spotted, Interessengruppen, etc
Missionieren musst du ja nicht wirklich, weil jeder von sich aus auf Alternativen wechseln dürfteExit666 schrieb:Und gefühlt jeder meiner Freunde/Bekannte/Verwandte ist bei Whatsapp, da möchte ich auch nicht jeden missionieren, zu Signal zu wechseln.
Was für ein Schwachsinn... über den Diesel (mit Partikelfilter und KAT) wettern, aber einen V8 fahren? Überleg mal, wieviel der an Dreck raushaut und säuft wie a Loch... du OxymoronSirSilent schrieb:Sehe ich ähnlich. Ein Diesel ist schon eine Beleidigung fürs Ohr und die Umwelt.
Ich bin jedenfalls glücklich mit meinem 4.6 Liter V8 Benziner.
Wo sollten sie denn hin gehen? Facebook ist schon sehr speziell und halt international sehr breit aufgestellt.KitKat::new() schrieb:Naja, dann gehen die Leute halt wo anders hin? Problem?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Welcher Rückzieher? Artikel und Quellen gelesen, oder nur die (mittlerweile geänderte) Überschrift?Stahlseele schrieb:Na der Rückzieher hat ja nicht lange gedauert . .