K
KuanYin
Gast
Ach das geht - hier hab ich mal geschrieben wie ich die letzten 2 Tage mein PC gewartet habeHerrAbisZ schrieb:Ja eh - Was nicht passt wird passend gemacht. Ich bin halt nicht so für Wasser und Elektronik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach das geht - hier hab ich mal geschrieben wie ich die letzten 2 Tage mein PC gewartet habeHerrAbisZ schrieb:Ja eh - Was nicht passt wird passend gemacht. Ich bin halt nicht so für Wasser und Elektronik
?HerrAbisZ schrieb:Na geh! Die Bilder kann ich nicht anschauen
Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
War es auch die Retor Wakü's sind da einfacher(noch) da mir die GPU blocks noch fehlenAnoubis schrieb:Sieht nach einer Menge Arbeit aus
ITX-Fan schrieb:Für den SM-Bus-Controller und die integrierte ATi-Grafik war zwar leider nichts dabe
Jetzt wo du es sagst kommts mir wieder - AMD war directcorecount.... Danke! Bin doch Intelverseucht....Jesterfox schrieb:HT gibt's bei AMD erst seit Ryzen... Ein Athlon 64 hat auch nur einen Kern, erst die 64 X2 haben zwei Kerne.
KuanYin schrieb:Laut meinem Tool müsste der Athlon HT haben... hab aber nur einen Kern und im BIOS nix gefunden. ne Idee?